Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist auch das wichtigste, immer das/die kinder an erster stelle
auf jeden FALL !!! das sind meine unbezahlbaren schätze, hab ja zwei
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigendas ist doch heutzutage schon sehr spät xD
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwenn heute süffelst dann wirst den auch brauchen lach
wie gesagt ^^ so ciel trinke ich eh nie ^^ aber mal 4tage frei ist was schönes .-)
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou solangsam wird´s auch ma zeit.... aber 24 ist doch ein gutes alter... wenn ch manchmal im fernsehn sehe das mütter erstmal 14 sind das ist hammer
ja das is krass..ach für kinder kriegen gibt es eh nie den richtigen augenblick, hauptsache is dass man die verantwortung übernimmt wenns soweit ist !! und du freust dich ja, das is doch schön
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwie gesagt ^^ so ciel trinke ich eh nie ^^ aber mal 4tage frei ist was schönes .-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlöööööööööööl^^
machst du noch regeln wie man Abwesenheit/Urlaub bescheid gibt/beantragt
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmuss erst on kommen bin noch off, lade dich gleich ein
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja das is krass..ach für kinder kriegen gibt es eh nie den richtigen augenblick, hauptsache is dass man die verantwortung übernimmt wenns soweit ist !! und du freust dich ja, das is doch schön
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenein langes wochenende ist herrlich da gebe ich dir recht
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEinfach in Forum Abwessenheit/Urlaub eintragen von wann bis wann man nicht da ist.
Hallo erst mal junge Frau.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenfreu mich nicht nur.. bin überglücklich sowas passiert ja nicht jeden tag bei mir
das is toll...wäre ja krass wenns jeden tag gehn würde looool
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas is toll...wäre ja krass wenns jeden tag gehn würde looool
das wäre ne gute leistung
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo und mein schatzi hat auch frei da ist das gleich noch schöner :-)
na dann aber nix wie die gemeinsame zeit nutzen, bis es wieder heisst boah alltag der arbeitsstress wieder :mad:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendas is toll...wäre ja krass wenns jeden tag gehn würde looool
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigendas wäre ne gute leistung
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi red lol na alles fit bei dir, seh dich ja auch nur sporadisch hia
naja leider erkältet, aber passt ja zum wetter -.-
ja war bissl wenig hier, das stimmt wohl ^^
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennaja leider erkältet, aber passt ja zum wetter -.-
ja war bissl wenig hier, das stimmt wohl ^^
dann man gute besserung wünsch und dir hühnerbrühe rüberreich
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEinfach in Forum Abwessenheit/Urlaub eintragen von wann bis wann man nicht da ist.
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenviel glück euch in der liga!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaubacke ja da haste recht was das dolle mistdeutschlandwetter angeht -.-
dann man gute besserung wünsch und dir hühnerbrühe rüberreich
joa danke.. salbeibonbons richtens scho^^
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenjoa danke.. salbeibonbons richtens scho^^
ohja die sind auch klasse ^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenhi genua hi schumilein, hab mich gestern nacht noch gewundert, weil einfach weg warst hmmm, naja ok wir haben mit sicky um die wette geschrieben lach
Allen viel Glück in der Liga.
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenViel glück für alle liga spiele !!!!Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Viel Glück euch in der Liga
euch allen auch meine liga is heut zu ende...und ich bleibe sitzen
Kommentar
-
Klapf kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Winkelhoch grätscht Klapf in hohem Tempo von hinten ab. Klapf wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Winkelhoch die gelbe Karte. Streit schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Blatter und Raugsch wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Schmidt. Sauber geklärt von Hack und Raugsch wird den folgenden Eckball ausführen. Raugsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Felder kann zur Ecke klären und Raugsch legt sich den Ball an die Eckfahne. Winkelhoch kann sich gegen Sutter nicht auf fairem Wege durchsetzen. Streit wird den Freistoß ausführen. Mladenov hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Streit - der hat heute was zum feiern.
3te min. gleich mal 0:1 für mich :-) freu freu
Kommentar
Kommentar