Zitat von janik97
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janik97 Beitrag anzeigenso hab mich eben mal auf der clan homepage registriert doch einloggen kann ich mich leider noch nicht
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe dich gerade frei gegeben.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich :eek: nee
Krieg heute Nacht neue Spieler
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwer denn sonst?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund bleibst so lange auf ?
Denke da werde ich schlafen, hoffe es.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkeine Ahnung. Wäre mir lieber gewesen sie wären letzte Nacht gekommen, konnte eh nicht schlafen.
Denke da werde ich schlafen, hoffe es.
Na net viel los heute :eek:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo ist das will man schalfen, geht es nicht, will man nicht schlafen ist man sau müde.
Na net viel los heute :eek:
später bestimmt wieder.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwer denn sonst?
Bin wieder da, aber konnte nicht mehr sehen,ob ich erster geblieben bin oder nicht! Tabelle ist schon kommplet weg. find ich echt sch.... das das so schnell geht!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch auch,aber nur einen!
Bin wieder da, aber konnte nicht mehr sehen,ob ich erster geblieben bin oder nicht! Tabelle ist schon kommplet weg. find ich echt sch.... das das so schnell geht!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch auch,aber nur einen!
bei mir sind es 4. Zwar schlechter als meine verkauften, aber dafür jünger. Kann meine Stärke (oder wie Engel sagen würde, Schwäche) halten, da es noch dauert bis die weg sind. Aber die 31 jährigen sind dann weg, nur noch einer.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNun Relegationsspiel xDMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNun Relegationsspiel xD
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe dich gerade frei gegeben.
hab mich so spät regestriert da ich noch im krankenhaus war für en paar tage
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengeh mal gucken^^, du sag mal bin ich der einzig kleine verein im konti cup?
aber sonst ...
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAbend, wenn neue Liga bei dir los geht siehst du es.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenschumi kann ich nun auf die webseite wetten abschließen bzw. etawas anderes?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja xD ich glaub der topstratege also 2. FC Hamburg ist LL
aber sonst ...
spaß ist ja gut und schön aber am cup teil zu nehemen wenn man von anfang an weiß das man eh nur die hucke voll bekommt dann ist der spaß auch net mehr da
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenschumi wann gibts wieder wetten
Kommentar
Kommentar