Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, der ST würde gar net bei dir ankommen, der würde bei mir verschollen bleiben
:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendie hat mich doch erst angesteckt....
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenbin immer noch total angeschlagen.... lag gestern fasst den gazen tach im bett ...-.-
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek:
mfg manager sv bongo
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi stephan17278 brauchste nen 80er st der ist 29
mfg manager sv bongo
*gg* öm bitte mit f -) (stefan)
hmm ne nicht wirklich sorry :-/ aber danke fürs angebot ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen*gg* öm bitte mit f -) (stefan)
hmm ne nicht wirklich sorry :-/ aber danke fürs angebot ^^
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjemand lust hier auf ein simu==
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin zwar kein ebenwürdiger gegener aber hab dich mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja bald hast du mich.... wirst ja auch immer besser wie ich sehe
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna langsam, training heute war = 0 hoffe das es morgen besser wird
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenso re, hat jemand am 11.6. noch nen FS frei? ich würde dann einladen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja hab ich^^, haben aber am 8.6. schon eins aber das stört mich net :p
ok hab dich eingeladen, keine lust zu warten / zu suchen^^
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenok hab dich eingeladen, keine lust zu warten / zu suchen^^
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
huhu Blondi :-):ugly:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwünsch allen Papa´s hier einen geilen Restvatertag noch
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu Blondi :-):ugly:Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhuhu alles klar bei dir???
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu blondi , bin zwar kein richtiger papa aber trotzdem danke schön
was heisst kein richtiger?? man muss kein leiblicher papa sein um ein papa (oder um ein guter papa) zu sein
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenHallo ihr Süssen na schön gezischt? hi hi
Kommentar
-
manta, manta schau ich gerade
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja noch nicht ganz kommt aber noch
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin kein vadder aber danke
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach oha morgen is doch wieder ein arbeitstag mit kater is doch schrecklich ^^ aber so wie du aussiehst lässt es krachen :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas heisst kein richtiger?? man muss kein leiblicher papa sein um ein papa (oder um ein guter papa) zu sein
ansonsten jaaaa
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenbin kein vadder aber danke
achja bin krank und meine sis wurde auf der straße angesprochen ob sie nich auch n schluck bier möchte:mad::mad::mad:
Kommentar
Kommentar