Zitat von BMWFire
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach ich bin doch immer lieb ^^ sorry bin um 5 erst heim gekommen augen fallen zu, der spruch wer feiern kann, kann auch arbeiten, gilt bei mir nich ich bin empfindlich lol
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach ich bin doch immer lieb ^^ sorry bin um 5 erst heim gekommen augen fallen zu, der spruch wer feiern kann, kann auch arbeiten, gilt bei mir nich ich bin empfindlich lol
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch,du willst doch nur schlafen,weil du immer so schoen von mir Treumst!
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenne kein problem,aber man ist nicht immer jung
lol ey sag mir nix vom alter ich werd im august 30 !!!!!
ich habe jetzt schon eine krise :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAch,du willst doch nur schlafen,weil du immer so schoen von mir Treumst!
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlol ey sag mir nix vom alter ich werd im august 30 !!!!!
ich habe jetzt schon eine krise :mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlol,wenn sie von dir träumt wacht sie ja dann auf (alptraum )
laaaach naja so schlimm is uwilein dann doch auch wieder nich
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwas soll ich sagen mit 20 lol:eek::ugly:
ja junger hüpfer wa ??? hi hi hi **gääääääähnnnnnnn** :ugly:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja junger hüpfer wa ??? hi hi hi **gääääääähnnnnnnn** :ugly:
aber leider bin ich nicht 20 lol bin 34 also über 30
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwähre schön nochmal 20 zu sein gell uwe
aber leider bin ich nicht 20 lol bin 34 also über 30
ich darf noch nich auf die Ü30 Partys LOL :p
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenne ich träum von nem hammer süssen 25 Jahre alten adonis, der mir nich mehr ausm kopf geht :ugly::p
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenlol
sag ma haben dich eure kinder geweckt oder wieso biste so früh wach ^^
ich kenn das um 6 uhr aufstehen nur weil meine scheisser da schon an meiner decke ziehen :mad:
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas willste damit,wenn du die cance auf mister Universum hast!
was ich mit dem will?? DAS was ich von dem will is um die uhrzeit ZENSIERT lol
ich könnts dir ja detailiert aufschreiben lach oder sag einfach ma kurz, der is geil
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensag ma haben dich eure kinder geweckt oder wieso biste so früh wach ^^
ich kenn das um 6 uhr aufstehen nur weil meine scheisser da schon an meiner decke ziehen :mad:
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas ich mit dem will?? DAS was ich von dem will is um die uhrzeit ZENSIERT lol
ich könnts dir ja detailiert aufschreiben lach oder sag einfach ma kurz, der is geil
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch musste heute frueh Gaeste anholen Vom Zug.und das um 4 uhr und 30 minuten
da war ich noch tanzen lol
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensag ma haben dich eure kinder geweckt oder wieso biste so früh wach ^^
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDie schoensten hatt man nie alleine
er is nich der schönste ^^ aber er hat ein lächeln mhhhhh WOOOW
einfach hammer
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmusste wegen uwe aufstehn lol
wieso das denn ^^ auch transfer??
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwieso das denn ^^ auch transfer??
Kommentar
-
Hast nicht mehr gelesen??
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo, ich hab meine Frauhen unter kontrolle
der fire is doch keine frau lol oder hab ich was verpasst
er sagte doch er muste wegen dir aufstehen lol nich ich hahhaha wie geil is das denn
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenne,hatte dir doch gestern geschrieben,das es zu eng wird bei dir und ich die spieler an Bl:weitergebe!
Hast nicht mehr gelesen??
Kommentar
Kommentar