Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenhab ich abgewählt
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwill, ich auch aber bei uns kann man das nicht!:mad:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie lange hat er denn noch vertrag?Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbis ende der saisonWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmeiner????
aber auch der von JackWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigen275
du spiel aber auch scho höher
ich hätt halt nen Om 125 20 zu verchneken an JackSaw wenn er willWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwie stark ist dein bester OM?
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenaso
ich hätt halt nen Om 125 20 zu verchneken an JackSaw wenn er will
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigen275
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenaso
ich hätt halt nen Om 125 20 zu verchneken an JackSaw wenn er will
ich bezweifle aber das ich in der preisklasse etwas finden werde bei stärke ab 150^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna leider nicht, wenn ich doch noch was investieren sollte (400k) denn nur in ST,LM oder IV
ich bezweifle aber das ich in der preisklasse etwas finden werde bei stärke ab 150^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna leider nicht, wenn ich doch noch was investieren sollte (400k) denn nur in ST,LM oder IV
alles kostenlose natürlichWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenLMs hab ich viele!
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenich schau was ich machen kann
alles kostenlose natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaber sicher nicht für meine preisvorstellung
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas wäre gutWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenbitte schreib mir ingame ne pn mit allen positionen die du brauchst
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigentraining heute +25 gesammtWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenwie gut ist dein co?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab nen 7 ner, nächste saison bekomm ich ihn vllt auf 8 31% fehlen noch...
wichtig ist zentrale auf 2Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Kommentar