Zitat von club89
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend, so nen misst, wieder einbusen aber 3 punkte :pWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSuper!! Von meiner Liga bin ich der einzige unter den ersten 5,der heute gewonnen hat! Das bringt mich natuerlich punktemaessig wieder voll ins rennen!
Aber morgen muss ich zum Tabellenfuehrer!!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenich hab doch gesagt dass er NICHT inaktiv ist
Kommentar
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenSorry, aber ich habe kein Bock dir eine PN zu schreiben. Ich waehle Scrkd
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenmit deiner mannschaft schaffst du das locker
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKurze Frage, hatte mein Team das erst mal in ein Trainingslager. So hatte jetzt eine Mail das es ein super erfolg war, wo kann ich es sehen wer sich gebessert hat?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenim kader, wie nach dem training, wenn du weißt wer beim training hoch ist dann weißt azch wer nach dem TL hoch ist wenn du das tool hast dafür^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe Tools, aber da ist keiner wo was anzeigt.:eek:Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe Tools, aber da ist keiner wo was anzeigt.:eek:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich kapiere das alles mit den Tools nicht
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich erst auch nicht, aber jetzt. Sind schon eine gute Hilfe.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich kapiere das alles mit den Tools nichtWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenWie Wo was Warum ich weiss nix Zero was das nuzt und soo
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKurze Frage, hatte mein Team das erst mal in ein Trainingslager. So hatte jetzt eine Mail das es ein super erfolg war, wo kann ich es sehen wer sich gebessert hat?
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenRuheWenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, die einzelskills sind jetzt um einen punkt gestiegen und villeicht hast du irgenwo bei einem Spieler + 5 Stehen! Mehr kommt da nicht!Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenkann es seim dass ein TL reine Geld- und Zeitverschwendung ist?
Kommentar
-
Zitat von club89 Beitrag anzeigenkann es seim dass ein TL reine Geld- und Zeitverschwendung ist?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch mache es immer und manchmal steigen sie auch! Und auch die Skills, die man nicht Trainiren kann steigen ja mit dem Treningslager
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar