Super!! Von meiner Liga bin ich der einzige unter den ersten 5,der heute gewonnen hat! Das bringt mich natuerlich punktemaessig wieder voll ins rennen!
Super!! Von meiner Liga bin ich der einzige unter den ersten 5,der heute gewonnen hat! Das bringt mich natuerlich punktemaessig wieder voll ins rennen!
Aber morgen muss ich zum Tabellenfuehrer!!
mit deiner mannschaft schaffst du das locker
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,dann würde es sehr still auf der Welt sein. Albert Einstein
Sorry, aber ich habe kein Bock dir eine PN zu schreiben. Ich waehle Scrkd
So geht es aber nicht, es zählen nur Stimmen perr PN. Glaube hatte schon mal jemanden das gesagt. Also es zählen nur stimmen als PN. Ich lese hier nicht immer jede seite durch, deshalb.
Kurze Frage, hatte mein Team das erst mal in ein Trainingslager. So hatte jetzt eine Mail das es ein super erfolg war, wo kann ich es sehen wer sich gebessert hat?
Kurze Frage, hatte mein Team das erst mal in ein Trainingslager. So hatte jetzt eine Mail das es ein super erfolg war, wo kann ich es sehen wer sich gebessert hat?
im kader, wie nach dem training, wenn du weißt wer beim training hoch ist dann weißt azch wer nach dem TL hoch ist wenn du das tool hast dafür^^
Na, die einzelskills sind jetzt um einen punkt gestiegen und villeicht hast du irgenwo bei einem Spieler + 5 Stehen! Mehr kommt da nicht!
Kommentar