die da vorne treffen einfach nix
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenwo hastn dann eigentlich das deco her?
Deco- Portugese( Fußballstar)!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDeco- Portugese( Fußballstar)!!!!!!
hab s mehr als real vornamen interpretiertsigpic
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Leute ich bitte euch sendet mir mal eine PN mit den vorschlag User der Woche. Das heißt sendet mir einen Namen, Bitte nur Namen nicht warum und wie so. Selber darf man sich nicht wählen. Und bitte nicht ins Forum Posten. Die abstimmung bleibt natürlich auch geheim wer wenn vor geschlagen hat.
Die User dürfen nicht gewählt werden Sicky u. -Andy-
Bitte immer mit Puschen, damit es die anderen auch sehen können.Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDer neue von heute hat sich schon wieder abgemeldet,weil er nicht ON ist die Naechsten 7 Tage. Hab ihm mitgeteilt,das er sich dann melden soll,wenns sinn macht und er zeit und lust hat!!
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenoaa stimmt...
hab s mehr als real vornamen interpretiert
Ist ja nicht schlimm, ich magn den eig. überhaupt nichT!!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenups, 88. Minute. Mein DM musste kurz weg:mad:
2:0 für dich Engel. War chancenlos.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ja so ist das leben
Werd ich zwar auch nicht viel Gewinnen, aber dritter will ich werden.
Macht Spaß mit euch.
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Heute hat mir einer geschrieben,das er bei uns eintritt,aber nur wenn wir fuer ihn 10 Mille sammeln ! Ich hab ihm erst garnicht geantwortet,weil mir das zu doof ist>
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch kann dir ja mal meine weiterleiten. Am Tag mindestens 25 Sinnlose.
Heute hat mir einer geschrieben,das er bei uns eintritt,aber nur wenn wir fuer ihn 10 Mille sammeln ! Ich hab ihm erst garnicht geantwortet,weil mir das zu doof ist>
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch kann dir ja mal meine weiterleiten. Am Tag mindestens 25 Sinnlose.
Kommentar
-
Wann machsten schoene schilder fuer die Liegen?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSchumilein
Wann machsten schoene schilder fuer die Liegen?
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch wollte nur nochmal sagen, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt:
Ich spiele jetzt im Clan Battle mit, bin nachgerückt!!!!!!!!!!!
Also ich hol den POTT!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey leute einer will mir weiss machen das Wetten was nuzen und er durch eine Saison 3 Mio bekommen hat :eek: also ich glaub er will mich verarschen :mad:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey leute einer will mir weiss machen das Wetten was nuzen und er durch eine Saison 3 Mio bekommen hat :eek: also ich glaub er will mich verarschen :mad:
Ich hab level 7 und CA 2 mille im Monat
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch wollte nur nochmal sagen, wenn ihr es noch nicht bemerkt habt:
Ich spiele jetzt im Clan Battle mit, bin nachgerückt!!!!!!!!!!!
Also ich hol den POTT!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar