Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenGlückwunsch
des eine Jahr Unterschied
da siehste mal was ich hier arbeite
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHeyho. Naja, vorhin wars wärmer.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja mei der Oliver wieder
du engelchen, schau mal auf HP im forum^^ da musst mal lehrer spielen und aufsatz korrigieren, frauen könne das doch am besten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja mei der Oliver wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda siehste mal was ich hier arbeite
Mist, diesmal gewinnst du.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol
du engelchen, schau mal auf HP im forum^^ da musst mal lehrer spielen und aufsatz korrigieren, frauen könne das doch am besten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenim Pottttttttt sind jetzt über 30 mio,aber wie ich per PN erfahren habe kommt noch einiges dazu,denoch darf jeder noch etwas spenden,ds an alle ,seit ein hammer CLAN
alex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Kalebr0/ 7,5 mio
JackSaw/ 1 Mio
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
super hat des stefan gemacht
hier der LINK zum WM-TIPP des FCFG
Das Große WM - Tippspiel von FCFG
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenCool. Darf man auf Probe auch mitmachen?
ja bist doch bei uns,und da zählt die Probe nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja bist doch bei uns,und da zählt die Probe nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas gefährlich Jack, wenn Frauen was finden wird man immer gleich bestraft.:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja sind ja nicht in der schule, aber soll sich ja auch kein anderer über fehler lustig machen im fcup forum
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenda hast ja zum korrigieren die Richtige ausgesucht:p:p:p:p:pZuletzt geändert von JackSaw; 08.06.2010, 17:31.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenstimmt, sieht gut aus. Erstmal Lob an ihn
egal jetztZuletzt geändert von Gast; 08.06.2010, 17:41.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne da macht einer wieder Probleme:mad:,kennst du ihn,werde des jetzt mit uwe abklähren das er einen mod anschreibt ob wir des dürfen,habe keine lust wenn sich noch:mad:mehr aufregen,das des geschlossen wird
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz,gibt immer wieder solche
Kommentar
-
mein heutiger Gegner.
http://fussballcup.de/index.php?w=30...95823#clubinfo
was sagt ihr dazu?
Er ist on, und hat nur 6 Spieler auf dem Platz
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenNabend!!!!!!!!!!!
dich lad ich nimmer zu FS ein, dich will keiner sehen. Kaum Einnahmen.:p:p
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo, Björn
dich lad ich nimmer zu FS ein, dich will keiner sehen. Kaum Einnahmen.:p:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne da macht einer wieder Probleme:mad:,kennst du ihn,werde des jetzt mit uwe abklähren das er einen mod anschreibt ob wir des dürfen,habe keine lust wenn sich noch:mad:mehr aufregen,das des geschlossen wird
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz,gibt immer wieder solche
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennaja die fans waren alle auf meiner geburtstags party
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja ist ja kein spam thread stören tut er doch nicht , außerdem wird er im eigenen thread zu unübersichtlich von daher brauchen wir einen neuen thread dafür und nach der wm ist er ja dann eh wieder weg . (als argument für die mods ).
Kommentar
Kommentar