Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenHallo Freunde bin mal kurz da .. erst von der Schule gerade gekommen und schon muss ich gleich los zum Fussballspiel .. Also dann Bin wieder weg Viel Glück in der Liga wünsch ich euch
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wünsche ich dir auch. Mensch jetzt hauen se alle ab zum Training tztztz
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa die wollen sich alle bei training um [+5] verbessern:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa die wollen sich alle bei training um [+5] verbessern:ugly::ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha das habe ich gestern schon getan und am Donnerstag bekomme ich weitere 5+ lol
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenein trainer und manager muss schlieslich auch trainiert sein
wir wollen ja nicht so wie hoeness enden
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigensogar 10 +
Man kann sich gar nicht vorstellen das der olle Hoeneß in der National Elf gekickt hattUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenklar
wir wollen ja nicht so wie hoeness enden
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus. Na wie läufts so?
haunsen!
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenServus. Na wie läufts so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengut,. muss aber wieder weg, zum kumpel!
haunsen!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAh da isser ja der andere FCB Fan Tach Oliversigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHauste rein.
Moin
wie groß bzw wie weit ist dort in Bayern die Zeit:pverschiebung,
frage ja nur da du moin sagst,
habe schon immer gewußt das ihr/Bayern ein seltsames Volk seit
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigen
MoinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie groß bzw wie weit ist dort in Bayern die Zeit:pverschiebung,
frage ja nur da du moin sagst,
habe schon immer gewußt das ihr/Bayern ein seltsames Volk seitsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd ich sage jetzt tschüss gehe gleich zum Pokerverein Machs gutsigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
im Pottttttttt sind jetzt über 30 mio,aber wie ich per PN erfahren habe kommt noch einiges dazu,denoch darf jeder noch etwas spenden,ds an alle ,seit ein hammer CLAN
alex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Kalebr0/ 7,5 mio
JackSaw/ 1 Mio
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da.
Blödes Wetter.:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin auch wieder da.
Blödes Wetter.:mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarum,nur etwas warmsigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenaber Regen, Wolkenbruch
bei euch,echt,hier sinds an die 30 grad kaum auszuhalten:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHeia alex erstmal,habe dich fast in den Beiträgen,alter Mann:p
des eine Jahr Unterschied
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHeyho. Naja, vorhin wars wärmer.
ja mei der Oliver wieder
Kommentar
Kommentar