heute wieder viel los
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
egal jetzt Jungs,will des erstmal mit uwe abklären und der soll des mit nem Mod machen,habe deswegen meinen beitrag rausgenommen,da ich keinen Clan-Krieg noch möchte:eek::eek:,war unüberlegt von mir und mal schauen,
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou
Nicht soviel trinken, sonst läuft deine Mannschaft zickzack, so wie heute Mittag.:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjousigpic
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann wünsch ich dir mal alles Gute, Björn.
Nicht soviel trinken, sonst läuft deine Mannschaft zickzack, so wie heute Mittag.:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenHab ich gar nich mitbekommen. :eek: Sry. Herzlichen Glückwunsch.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjou
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend björn, du oder jemand anderes geburtstag :p ist es entlich da
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendankeee... sonst gehts mir gut..und selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja ich habe geburtstag... ne der kleine soll morgen bzw. diese nacht kommen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna dann wirds ja langsam zeit, glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag, dann gibts ja ne doppelfeier wenn es so klapp mit dieser nacht
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomm mir irgendwie verar....t vor. Sorry. Hab Heimspiel.
bei KS 4900
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenWer hat gleich Bock nach der Liga auf Simu?
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkomm mir irgendwie verar....t vor. Sorry. Hab Heimspiel.
bei KS 4900sigpic
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenda drückt sich wohl einer, wie hat er gestern denn gespielt?
:mad::mad::mad:
Kommentar
Kommentar