ne ich würde sagen, heute abend des vorstellen und da haben hier alle zeit sich bis zu einer gewissen uhrzeit anzumelden,wer des verschläft hat pech und somit haben wir spätestens morgen den überblick wer alles hier mitmacht
ja das schon aber dann auch noch jeden tag gucken ob alle 20 beiträge schreiben !`? das meinte ich :-) aber irgend wie geht das auch vom zähler bild machen und jeden tag drüber gucken
soll ich das als regel mit rein machen ?! 20 beiträge ?!!!
so ich verschiebe des jetzt solange bis ich da ne 30 stehen habe
nochmal da ,,da ich des nochmal vorschieben wollte und hoffe das wir noch die 30 mio Marke knacken
Zitat:
Zitat von ENGEL1909 alex , stefan und ich werden morgen oder spätestens am Freitag früh ein WM-TIPPSPIEL hier starten,immoment sind schon weit über 12 mio Spielgeld gestiftet worden,also wenn jemand noch etwas geben möchte/kann,bitte PN an mich!!!
wir werden dannnnnnnnnnn die ersten 3 Plätze mit dieser Summe belegen,wie und was genau werden wir euch morgen mitteilen
LG FCFG/ENGEL1909
Kalebr0/ 2-7,5 mio
JackSaw/ 1 Mio
Alex/ 5 mio
uwe/ 10 mio
Rooney/ 2 mio
ENGEL1909/ 5 mio+FS
ds an alle für eure Geldspenden/und wenn ihr hier auch stehen wollt`s ,,kein Problem nur etwas spenden,,
wie wärs wenn nich alles erst zu dir geht sondern die spender am ende den gewinner übertragen
hmm zu riskant, dann kommt einer und sagt ich hab nix bekommen und man kann es dann nicht nachweißen.
denk mal eine person reicht da aus und von dort aus wird dann der gewinn verteilt, das ist viel übersichtlicher
und user engelchen macht des schon das geld reicht eh nicht um spieler zu kaufen die sie braucht
ja das schon aber dann auch noch jeden tag gucken ob alle 20 beiträge schreiben !`? das meinte ich :-) aber irgend wie geht das auch vom zähler bild machen und jeden tag drüber gucken
soll ich das als regel mit rein machen ?! 20 beiträge ?!!!
also mit den 20 beiträgen zu schauen übernehme ich:eek:, und da kommt keiner davon,versprochen:p,jep bring das mitrein
hmm zu riskant, dann kommt einer und sagt ich hab nix bekommen und man kann es dann nicht nachweißen.
denk mal eine person reicht da aus und von dort aus wird dann der gewinn verteilt, das ist viel übersichtlicher
und user engelchen macht des schon das geld reicht eh nicht um spieler zu kaufen die sie braucht
jep das stimmt wohl aber abwrten wieviel noch gespendet wird:p:p,bekommts auch alle ne Postkarte von mir
Kommentar