ich glaube was zu wissen das du keine 50 Spieler in den kader aufnehmen kannst (wegen trainieren) 25 ist das höchste+25 ausserhalb sind 50, genau so ist es jetzt weiß ich es wieder
ich glaube was zu wissen das du keine 50 Spieler in den kader aufnehmen kannst (wegen trainieren) 25 ist das höchste+25 ausserhalb sind 50, genau so ist es jetzt weiß ich es wieder
ah oki stimmt kann 10normal und premium 25 unten auserhalb mit bei haben -/
oki hat mich halt nur gewunder warum da oben 25/50 steht aber oki sooo viele spieler kann und will ich eh nicht bezahlen ^^
ausserdem was willst du jetzschon 25 Spieler oder mehr im Kader haben
kaum aufgestiegen in die BZL und schon große Sprünge machen
hast den DM bekommen??
hmm ich hab 9 Jugis bekommen in meiner ersten saison ^^ :p
dazu kommt das ich zwei speiler mit credits gekauft hatte! macht schon mal 11spieler mehr wie normal hihi
und jetzt hatte ich 5 speiler die zu mir wolten ^^ und
HEUTE abend kommt dein speiler noch gestern ging das noch nicht :-/
heute bin ich erst offiziel Bezirksliga
hmm ich hab 9 Jugis bekommen in meiner ersten saison ^^ :p
dazu kommt das ich zwei speiler mit credits gekauft hatte! macht schon mal 11spieler mehr wie normal hihi
und jetzt hatte ich 5 speiler die zu mir wolten ^^ und
HEUTE abend kommt dein speiler noch gestern ging das noch nicht :-/
heute bin ich erst offiziel Bezirksliga
nur ne Frage, 9 Jugis du gibst diesen aber nicht gleich einen Vertrag,oder
da sie NICHTS gekostet haben haben sie auch einen Vertrag bekommen
neeeeeeeeeeeeein sowas nicht machen, Jugis immer haben einen 3 Monatsvertrag und somit steigen diese schneller, erst vor ende ( 1 Tag) den neuen Vertrag geben, großer Fehler was du machen
neeeeeeeeeeeeein sowas nicht machen, Jugis immer haben einen 3 Monatsvertrag und somit steigen diese schneller, erst vor ende ( 1 Tag) den neuen Vertrag geben, großer Fehler was du machen
:eek::eek::eek: loool also drei monate da unten stehen lassen !? soo lange
das hätte ich mal wissen sollen
:eek::eek::eek: loool also drei monate da unten stehen lassen !? soo lange
das hätte ich mal wissen sollen
nein nur in den Kader berufen und da werden sie dannnnnnnn vom Jugi-Trainer trainiert:eek:, wenn du ihnen einen Vertrag gibst sind es keine Jugis mehr
Beispiel bei mir bekommt pro training ein Jugi + über 10, andere durch den Co-Trainer +3
nein nur in den Kader berufen und da werden sie dannnnnnnn vom Jugi-Trainer trainiert:eek:, wenn du ihnen einen Vertrag gibst sind es keine Jugis mehr
Beispiel bei mir bekommt pro training ein Jugi + über 10, andere durch den Co-Trainer +3
hmm oki jetzt verstehe ich das auch :-/
hatte mich gewunder warum ein paar keine mehr waren da hab ich dann wohl zwei so und zwei so gemacht ^^ hmm naja egal sind jetzt fast alle weg :-/
die sind nicht über 40 hinaus gekommen
aber DANKE dann weiss ich jetzt da bescheit ^^
hmm oki jetzt verstehe ich das auch :-/
hatte mich gewunder warum ein paar keine mehr waren da hab ich dann wohl zwei so und zwei so gemacht ^^ hmm naja egal sind jetzt fast alle weg :-/
die sind nicht über 40 hinaus gekommen
aber DANKE dann weiss ich jetzt da bescheit ^^
sows soll uwe oder schumi auch auf die ertse tun, oder aud die HP,als Tipp für neue,werde des besprechen
sows soll uwe oder schumi auch auf die ertse tun, oder aud die HP,als Tipp für neue,werde des besprechen
jup das würde sehr viel sin machen uwe hatte da gestern noch so eine "normale" sache mit denn Sonsoren einen oder zwei tage vorher kündigen und neumachen wegen aufstiegspremie war bei mir dann aber zu spät -/
Manager: Bidibaking
Gegründet: 01.10.2009 in Berlin
Mannschaftsstärke: 295.00
Stadion : Fritten Arena mit 800 Plätzen
hmm mein erster gegener :-/
und auch noch bei mir also wird wieder spassieg ^^ keine einnamen :-(
aber gewonnen hihi:ugly:
hmm drei solche manschaften bei
aber der erste eindrück da dürfte mir soo erstmal höchsten einer das wasser reichen können, denn rest müste ich locker packen
aber wenn die drei wirklich nicht mehr speilen wieder 3 speile keine einnamen aber 6 siege ^^ naja gild dann wolh aber für alle :-/
Kommentar