Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjetzt bist du da jetzt packen wir 500
:eek: 500 ?! wieso mit mir ^^
ich schreibe doch sogut wie nie was
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: 500 ?! Wieso mit mir ^^
ich schreibe doch sogut wie nie wasMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenGuten morgen die sonne sieht aus wie eine simpsons figur
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich komme heute mittag wieder.meine eltern und ich fahren jetzt weg.tschau
bis denne -)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist auch gut so
loooool so dolle
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmeine tabelle das ist nur ein test
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin ihr morgenmuffel ^^
aogar annem sonntag schafft ihr es nich auszuschlafen oder ^^
:eek: also wenn ich um 10uhr 15 wach bin dasnn hab ich mehr als aufgeschafen ^^
in der woche muss ich ja um 6 aufstehen
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin ihr morgenmuffel ^^
aogar annem sonntag schafft ihr es nich auszuschlafen oder ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund schon jemand lust auf siu muss mien as noch bissl testen ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin zwar kein ebenwürdiger gegner aber lad ruhig ein^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenokay ^^ das wird noch packsde schon ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm wenn du NICHT ebenwürdig bist was bin ich dann ?! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm wenn du NICHT ebenwürdig bist was bin ich dann ?! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna wer weiss vielleicht spielen wa in 2-3 saisons inner gleichen liga werde nachdem ich aufsteigen sollte ne pasue von 2saisons machne und sparen ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna wer weiss vielleicht spielen wa in 2-3 saisons inner gleichen liga werde nachdem ich aufsteigen sollte ne pasue von 2saisons machne und sparen ^^
Kommentar
-
:eek: bist ja dann schon Oberliga ^^ lol also da brauch ich so oder so schon mal drei mindestens naja mal gucken ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh as scheint zu dev zu sein führe nur knapp gegen euch beide ..
seit ich so spiele hab ich in 4 spielen nur ein gegentor bekommen :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: naja bis LL wolte ich irgend wie kommen und dann werde ichauch sparen müssen denke ich mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigendu hast gewonnen ^^
sv wasser 6:0 SV Judydown
Kommentar
Kommentar