Bon Appetit xDDD
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbis später.
Geh jetzt auch erstmal einkaufen, und dann Haushalt machen:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschumi mal neue manschaft testen
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo ich muss mein Zimmer aufräumen Jungs und Mädels bin / werde nicht so viel schreiben die nächste Stunde :ugly:
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo ich muss mein Zimmer aufräumen Jungs und Mädels bin / werde nicht so viel schreiben die nächste Stunde :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLass es Dir schmecken
sind heute nur zwei neue gekommen.
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenmoin jungs und mädels .. alles kla ´´?
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhy leute
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenna,deine neuen superstars angekommen? Wie hoch ist deine as jetzt??
habe jetz 1710
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa muss ja,ne! Kann ich dich erst mal von der Mahnliste runternehmen!?! schoen das du wieder aktiv dabei bist !
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenjaa ging halt nich viel stress wegn schule und die letzte woche war auch noch mein laptop weg konnnte dann nur immer 10 min bei dad ran und sowas .. hab jetzt aber wieder ..
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo sind da 3neue.
habe jetz 1710
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenwelche liga psielst du
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhallo!
Ich lad mal ein!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDann lass uns mal Testen ob dein Varonin sich gegen mich traut tore zu machen!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Kievstars, 41459 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Kievstars und Hertha@BSC nicht entgehen lassen.
Nicht uebel! 90 Prozent auslastung Stadion gegen dich!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHallo Chef und die anderen
Uwe bin mit Herta in einer Liga, das gibt spass
von meiner KS stärke herr, bin ich in mittelfeld. So ich muß aber meine Dame will heute Groß einkauf machen, da wir morgen in der CZ sind einkaufen und es wäre zu viel morgen :ugly:
Also bis später.
Kommentar
Kommentar