Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjetzt bist du da jetzt packen wir 500
:eek: 500 ?! wieso mit mir ^^
ich schreibe doch sogut wie nie was

Kommentar
-
-
:d:d:d:d:dZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: 500 ?! Wieso mit mir ^^
ich schreibe doch sogut wie nie was
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenGuten morgen die sonne sieht aus wie eine simpsons figur

Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich komme heute mittag wieder.meine eltern und ich fahren jetzt weg.tschau
bis denne -)
Kommentar
-
-
ja *heul* ne - ich darf auch noch nichts saufenZitat von JackSaw Beitrag anzeigendas ist auch gut so
loooool so dolle
ja klaZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmeine tabelle das ist nur ein test
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin ihr morgenmuffel ^^
aogar annem sonntag schafft ihr es nich auszuschlafen oder ^^
:eek: also wenn ich um 10uhr 15 wach bin dasnn hab ich mehr als aufgeschafen ^^
in der woche muss ich ja um 6 aufstehen
Kommentar
-
-
moin rathiZitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin ihr morgenmuffel ^^
aogar annem sonntag schafft ihr es nich auszuschlafen oder ^^

Kommentar
-
-
bin zwar kein ebenwürdiger gegner aber lad ruhig ein^^Zitat von rathi Beitrag anzeigenund schon jemand lust auf siu muss mien as noch bissl testen ^^
Kommentar
-
-
okay ^^ das wird nochZitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin zwar kein ebenwürdiger gegner aber lad ruhig ein^^
packsde schon ^^
Kommentar
-
-
ja irgend wann komm ich auch mal dahinZitat von rathi Beitrag anzeigenokay ^^ das wird noch
packsde schon ^^
und vllt noch weiter^^

Kommentar
-
-
na wer weiss vielleicht spielen wa in 2-3 saisons inner gleichen liga werde nachdem ich aufsteigen sollte ne pasue von 2saisons machne und sparen ^^Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm wenn du NICHT ebenwürdig bist was bin ich dann ?! :ugly:
Kommentar
-
-
du bist der nachwuchsZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm wenn du NICHT ebenwürdig bist was bin ich dann ?! :ugly:

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: naja bis LL wolte ich irgend wie kommen und dann werde ichauch sparen müssen denke ich mal guckenZitat von rathi Beitrag anzeigenna wer weiss vielleicht spielen wa in 2-3 saisons inner gleichen liga werde nachdem ich aufsteigen sollte ne pasue von 2saisons machne und sparen ^^
Kommentar
-
-
was los nur 1:0 nach 62 minZitat von rathi Beitrag anzeigenna wer weiss vielleicht spielen wa in 2-3 saisons inner gleichen liga werde nachdem ich aufsteigen sollte ne pasue von 2saisons machne und sparen ^^

Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna wer weiss vielleicht spielen wa in 2-3 saisons inner gleichen liga werde nachdem ich aufsteigen sollte ne pasue von 2saisons machne und sparen ^^
:eek: bist ja dann schon Oberliga ^^ lol also da brauch ich so oder so schon mal drei mindestens naja mal gucken ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmh as scheint zu dev zu sein führe nur knapp gegen euch beide ..
seit ich so spiele hab ich in 4 spielen nur ein gegentor bekommen :-)
Kommentar
-
-
na ich hab 3 jahre bis zur ll gebraucht, aber dadurch das ich die kl 2 jahre spielte und ohne diesen geilen clan wäre ich auch nicht so weit gekommen (zumindest nicht so schnell)Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: naja bis LL wolte ich irgend wie kommen und dann werde ichauch sparen müssen denke ich mal gucken

Kommentar
-
-
-
ja aber dafür gibt es ne klatsche gegen nen OLZitat von rathi Beitrag anzeigendu hast gewonnen ^^
sv wasser 6:0 SV Judydown

Kommentar
-

Kommentar