Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwas isn das fürn turnier link bitte will mal schauen ^^
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=172617
und hier ingame:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=644682
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeine ist voll und werde auch erster
aber ist schon lustig die ganze sache, alle haben sie am anfang hier geschrien und wo es dann soweit war wusste keiner mehr was davon^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das erwarte ich auch von dir
aber ist schon lustig die ganze sache, alle haben sie am anfang hier geschrien und wo es dann soweit war wusste keiner mehr was davon^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das erwarte ich auch von dir
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenach ig turnier seit wann kommt man in runde 2 oO wenn nich voll wird
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist aber auch einige schief:eek::eek:gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti verlängerrung
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja 1:4
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenirgendwann finde ich schon die richtige aufstellung gegen dich
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenich weiß, na heute in der Liga kommt es bei mir drauf an.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenalso denke wird schwer, bei mir hats zwar meine frau vergeigt aber ich denke ich hätte auch nich t viel machen können . hatte hinspiel 0 zu 4 gegen den verloren
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja kamen halt auch private dinge bei der orga mit dazu, das kann halt auch mal passieren nur muss man dann auch verständnis haben was viele dann wohl auch nicht haben.
des stimmt aber hatte auch große probleme bei meinem Turnier brauchte
4 Nachrücker
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee deine Frau hat da keine schuld, ich werde alles hinten rein stellen.
das würde die spannung am letzten spieltag nehmen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes stimmt aber hatte auch große probleme bei meinem Turnier brauchte
4 Nachrücker
rathi wenn du mitmachen willst kannst gern mit einsteigen, vllt wird es ja noch voll bis zum 17.5. wenn nicht bist in runde 2 mit bei^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna hoffe das de nen unendschieden raushollstaber keen sieg :p
das würde die spannung am letzten spieltag nehmen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja wenigstens hast deine, hab inclusive 7 nachrücker nur 2 absagen bekommen, 2 haben sich angemeldet vom rest hab ich nix gehört. das zu den nachrückern. seit gestern durfte ich ja selber suchen^^ 2 hab ich gefunden, etliche angeschrieben aber nicht mal ne rückmeldung bekommen, ist wohl alles zu viel für andere mal fix zu schreiben nö will nicht oder kann nicht^^ sind halt nicht alle nett im spiel^^
rathi wenn du mitmachen willst kannst gern mit einsteigen, vllt wird es ja noch voll bis zum 17.5. wenn nicht bist in runde 2 mit bei^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ihr zwei Jungs,neeeee gute Nacht euch und bis morgen in alter frische
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja wenigstens hast deine, hab inclusive 7 nachrücker nur 2 absagen bekommen, 2 haben sich angemeldet vom rest hab ich nix gehört. das zu den nachrückern. seit gestern durfte ich ja selber suchen^^ 2 hab ich gefunden, etliche angeschrieben aber nicht mal ne rückmeldung bekommen, ist wohl alles zu viel für andere mal fix zu schreiben nö will nicht oder kann nicht^^ sind halt nicht alle nett im spiel^^
der suchte noch nen platz beim Lmc Dersimspor 62
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas das von dir kommt war ja klarr
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo gehe jetzt auch mal ins Bette, Mama hat auch schon gemeckert das ich immer so lange vor PC bin. :ugly::ugly::ugly:
Also Leute haut rein bis heute laufe des Tages.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ihr zwei Jungs,neeeee gute Nacht euch und bis morgen in alter frischeZuletzt geändert von schumi2006; 16.05.2010, 01:48.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhabe leider mein eigenes turnier am laufen
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ihr zwei Jungs,neeeee gute Nacht euch und bis morgen in alter frische
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach so
so schließe mich engel an, wünsche euch allen eine gute nacht, bis heute morgen oder heute nachmittag in aller frische
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke SAW
Rahti muß zu machen
Kommentar
-
Kommentar