13 min 1:0 für mich Böhme
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen17te min. gleich mal 1:0 sehr gut ! -)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm lol ich bin schon der meinung das er es war ^^
oder es ist noch einer abgezogen :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen2:0 ein 11meter :-) und mein torschütze hat 15 saison tore :-)
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendie hatten noch nie User der Woche, die schauen sich alles ab, na wer es braucht
jo klar ^^ wie wissen der die ersten waren *Gris*
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenMAN SPIEL MIT MEINER TOP MANNSCHAFT GEGEN SO NEN LOOSER UND LIEG 0:2 HINTEN :mad: MAN MAN MAN
MACH ICH ETWAS IN DER AUFSTELLUNG FALSCH BZW. IN DER TAKTIK ?
KANN MIR JEMAND HELFEN DES KOTZ AN :mad:
ich wolh aber noch nicht :-/
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmache ich doch immer, hau ihn weg- 91
Das Spiel ist zu Ende.
reicht das zum weghauen^^
Kommentar
- 91
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle die gewonnen haben
und ebenso GW an alle punkte bekommer :-)
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenSo geh mal ein wenig raus spazieren um die Wut los zu werden
und bis denne
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSV Judydown 7:0 inter tura- 91
Das Spiel ist zu Ende.
reicht das zum weghauen^^
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle die gewonnen haben
7:0 gewonnen 5 Tore Galls alleine mich ihn holt in der Liga wo ich bin keiner mehr ein.
Kommentar
- 91
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenaber sicher GLW
Danke
7:0 gewonnen 5 Tore Galls alleine mich ihn holt in der Liga wo ich bin keiner mehr ein.
ich hab jetzt 10 punkte vorsprung auf den 2. platz
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO mal ein bischen essen machen und danach wegputzen ^^
bis denne in ca. einer stunde nerfe ich euch wieder :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO mal ein bischen essen machen und danach wegputzen ^^
bis denne in ca. einer stunde nerfe ich euch wieder :-)
Kommentar
-
So ich brauch noch teilnehmer^^, habe ab heute freie hand das tunier selber zu bestücken^^, prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst^^
hier mein Tunier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=644682
hoffe der link geht
bei interesse bitte per PN Ingame melden wegen PW
Mindestliga ist Kreisliga, höchste eigendlich BL aber möchte ja ne chance haben auch weiter zu kommen, darum kann nur vereinzelt höher als LL genommen werden
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
:eek::eek:WIE nein soll ich nicht wieder kommen :eek::eek:
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo ich brauch noch teilnehmer^^, habe ab heute freie hand das tunier selber zu bestücken^^, prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst^^
hier mein Tunier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=644682
hoffe der link geht
Mindestliga ist Kreisliga, höchste eigendlich BL aber möchte ja ne chance haben auch weiter zu kommen, darum kann nur vereinzelt höher als LL genommen werden
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenSo ich brauch noch teilnehmer^^, habe ab heute freie hand das tunier selber zu bestücken^^, prinzip, wer zuerst kommt mahlt zuerst^^
hier mein Tunier:
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek:WIE nein soll ich nicht wieder kommen :eek::eek:
link geht hab da aber leider schon ein turnier
So bei mir auch abendbrotzeit bis später.
Kommentar
Kommentar