Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigendolo dobendan oder wie die heißen?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigengenau die dinger ^^
aber das ist das einzige was hilft... und irgendwie is das taube gefühl auch nice
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe 1,2 Mio
hmm ok dann rechne ich mal so mit 800k beim 1.mal
radio bekomm ich auch bald nen neuen sponsor, hoffe da is dann mal mehr drin als 700k
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhab nur noch diese wick husten bonbons lindern wneisgtesn etwas den reizhusten... morgen heist es woh l ab zur apotheke und wieder nen vermoegen liegen lassne ....
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau mal Rahti
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenaber das ist das einzige was hilft... und irgendwie is das taube gefühl auch nice
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhmm ok dann rechne ich mal so mit 800k beim 1.mal
radio bekomm ich auch bald nen neuen sponsor, hoffe da is dann mal mehr drin als 700k
die 1,2 sind das erstemal bei mir, habe die auch erst vor kurzem fertiggestellt,
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendiese schleich Werbung immer auch.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenläd sich ja fasst tot heute die page ...
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendie 1,2 sind das erstemal bei mir, habe die auch erst vor kurzem fertiggestellt,
das nennt man frauenbonus!
naja vlt. werdens dann ja auch um die 1mio rum :>
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe 6 mal gebraucht bis ich drin war :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmeinsde die unterforen bei forum transfermarkt ?
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti wenn vieleicht Brauchst, nach unserer Saison verkaufe ich mein TW, steht gerade bei 335.
wollte mich ja eigendlich kaum bis gar nicht verstärken.. und sparen , aber den einen oder anderen sollte ich mir wohl dann doch hohlen um nich direlt wieder abzusteigen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa gut oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenui was wird er kosten ?
wollte mich ja eigendlich kaum bis gar nicht verstärken.. und sparen , aber den einen oder anderen sollte ich mir wohl dann doch hohlen um nich direlt wieder abzusteigen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensehe ich auch so. Ich habe nur 1 Spieler gekauft der Hat 18 Mille gekostet ist TW,stärke 500
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenso leude ich bin mal wieder raus und geh pennen
muss schließlich morgen halbwegs früh raus und in die werkstatt und ins fitness studio
bis morgen!
jo wünsche dir da auch mal was, bis Bald.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenomg 18mios ..alder schwede....Oberliga mittelfeld ist ok
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin dann auch mal langsam weg gute nacht an alle die noch da sind
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin dann auch mal langsam weg gute nacht an alle die noch da sind
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenversuch nicht abzusteigenOberliga mittelfeld ist ok
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenna das es ja mein ziel mehr will ich ja nich .
Kommentar
-
-
-
Kommentar