Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchade für Hansa, wurde genau so runter gewirtschaftet wie Herta. Die besten Spieler werden ja immer gleich weg gekauft.
Bin Rauchen. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSchade für Hansa, wurde genau so runter gewirtschaftet wie Herta. Die besten Spieler werden ja immer gleich weg gekauft.
Bin Rauchen. :mad:
im östlichen teil fehlen aber auch mal infestoren um den Ostdeutschen fussball mal nach oben zu bringen und dann auch mal oben zu halten
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin heute denn mal wech^^ morgen früh bei zeiten raus, lasst die köpfe net hängengibt ja noch aue und cottbus :p
und union ist auch osten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa das stimmt :mad:
im östlichen teil fehlen aber auch mal infestoren um den Ostdeutschen fussball mal nach oben zu bringen und dann auch mal oben zu halten
ich verstehe nich wieso ein verein wie hertha es einfach nicht schaft sponsoren an land zu ziehen die den verein nach oben pusht ? schau wolfsburg magath hat sich damals eine komplette neue manschaft gekauft !!!!!!! und wir haben probleme mal ein spieler wie pante oder voronin zu halten !!! die östlichen vereine müssen betteln nach sponsoren die anderen haben freie auswahl oO das soll mal einer verstehen...
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso bin heute denn mal wech^^ morgen früh bei zeiten raus, lasst die köpfe net hängengibt ja noch aue und cottbus :p
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund genau das is der punkt !!!!
ich verstehe nich wieso ein verein wie hertha es einfach nicht schaft sponsoren an land zu ziehen die den verein nach oben pusht ? schau wolfsburg magath hat sich damals eine komplette neue manschaft gekauft !!!!!!! und wir haben probleme mal ein spieler wie pante oder voronin zu halten !!! die östlichen vereine müssen betteln nach sponsoren die anderen haben freie auswahl oO das soll mal einer verstehen...
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup so ist das leider :-/ und wirds auch immer wieder geben
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenund genau das is der punkt !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwird immer so sein, aber was würden wir machen als Spieler wenn das Geld lockt ???
wenn man wo anders doppelt so viel bekommen und könnte mehr gewinnen was titel angeht
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenRahti wegen Server schon was gefunden?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenhatte heute nicht so die zeit zum schauen war erst kurz vor 5 zuhause und dann auch nich merh so die lust. wie gesagt im endeffekt mpssen wa ja nur nen backup ziehen und auf neuen packen. denke die tage finden wa schon einen .
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas ist es ja wer würde bei herta spielen wollen ob erste oder zweite liag ist ja egal ^^
wenn man wo anders doppelt so viel bekommen und könnte mehr gewinnen was titel angeht
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenabend
hmm 3:0 heute verloren und morgen nochmal son brocken
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenabend
hmm 3:0 heute verloren und morgen nochmal son brocken
ach so ne leichte Liga habe ich noch nicht gehabt,da gibts keine brocken
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach so ne leichte Liga habe ich noch nicht gehabt,da gibts keine brocken
ja ich weiß, dass ich in anderen ligen sehr hart für meinen nicht-abstieg arbeiten müsste
nja solang ich genügend geld sammel
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenja ich weiß, dass ich in anderen ligen sehr hart für meinen nicht-abstieg arbeiten müsste
nja solang ich genügend geld sammel
ich spiel seit gestern mit 2 Jugis einen 225 und der andere ein 235er und denoch bekomme ich kein Torund spannend wirds auch nicht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOh unser Engel muß doch heute schon viereckige Augen haben
Rahti noch da?
neeeeeeee habe nen 16:9 er Monitor
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich spiel seit gestern mit 2 Jugis einen 225 und der andere ein 235er und denoch bekomme ich kein Torund spannend wirds auch nicht
das ist natürlich blöd!!! xD
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenOh unser Engel muß doch heute schon viereckige Augen haben
Rahti noch da?
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo jo noch da habe grade meine grünen betäubungs bonbons gesucht sind alle ... habe übelst halschmerzen .. mist
Mache gerade unterfohren, kannst ja mal schauen mache mal auf
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo jo noch da habe grade meine grünen betäubungs bonbons gesucht sind alle ... habe übelst halschmerzen .. mist
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbei mir geht es langsam weg
Mache gerade unterfohren, kannst ja mal schauen mache mal auf
Kommentar
-
-
dolo dobendan oder wie die heißen?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenwieviel zahlen die sponsoren für die TV station so ca @ engel?
also die die man durch die tv station bekommt
ich habe 1,2 Mio
Kommentar
Kommentar