WO spielt ihr den Skat ?! wenn man mal fragen darf ^^
ich eigentlich bei Game Twist aber wenn du niemanden bzw mit fremden dort spielst,haste entweder einen dabei wo des net kann,oder die anderen sitzen zu zweit am PC und so macht des kein Spaß:mad:
ich eigentlich bei Game Twist aber wenn du niemanden bzw mit fremden dort spielst,haste entweder einen dabei wo des net kann,oder die anderen sitzen zu zweit am PC und so macht des kein Spaß:mad:
da gebe ich dir gerne recht ^^ das mit den zwei leuten die zusammen spielen gibts zu oft :-/
looool was das für ein scheiss ^^
Der Spielername ist bereits vergeben. Bitte einen anderen auswählen!
stefan17278 und auch
Balthasar172 sollen schon weg sein ich lach mich schlap :-/
looool was das für ein scheiss ^^
Der Spielername ist bereits vergeben. Bitte einen anderen auswählen!
stefan17278 und auch
Balthasar172 sollen schon weg sein ich lach mich schlap :-/
hast dich vieleicht mal dort angemeldet und weißt es nicht mehr,ich meine nur....da bei Männer in deinem alter schon das Gehirn etwas nachlässt, merke es bei meinem Mann auch immer wieder
hast dich vieleicht mal dort angemeldet und weißt es nicht mehr,ich meine nur....da bei Männer in deinem alter schon das Gehirn etwas nachlässt, merke es bei meinem Mann auch immer wieder
Kann doch sein,bei Gametwist sind nen paar millionen user
ne hab noch 5 mal versuchen mit irgend was nichts geht .-(
hab auch PW vergessen versucht da sagt er den namen gibts nicht :-(
Kommentar