Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm denk mal wird nicht leicht, hab da so 3 länder, Argentinien, Italien, HollandZitat von scrkd Beitrag anzeigenWeltmeister wird Südafrika
... Ne spaß
hmmm...
Ich sag mal grob Spanien

Kommentar
-
-
ja sonst ist er ja zu früh vollZitat von scrkd Beitrag anzeigen
bei so nen schönen wetter 

und versaut seine spiele 
:p

Kommentar
-
-
ne Italien ist nicht nein...Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm denk mal wird nicht leicht, hab da so 3 länder, Argentinien, Italien, Holland

meine drei Länder ....
Spanien, Argentinien, England
Kommentar
-
-
hab zwar ne kiste bier da aber die steht auch schon seit dem championsleage finale daZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmach ich doch nicht

Kommentar
-
-
passiert schon nicht. Ligaspiel habe ich ja keins, und Uwe ist ja beim Turnier nur Kanonenfutter:p:p:pZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja sonst ist er ja zu früh voll

und versaut seine spiele 
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenpassiert schon nicht. Ligaspiel habe ich ja keins, und Uwe ist ja beim Turnier nur Kanonenfutter:p:p:p
Kommentar
-
-
wenn bescheiden läuft spielt england schon im achtelfinale gegen unsZitat von scrkd Beitrag anzeigenne Italien ist nicht nein...
meine drei Länder ....
Spanien, Argentinien, England

Kommentar
-
-
dann scheidet England aus. Haben bei den letzten großen Turnieren nie gegen uns gewonnen.Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwenn bescheiden läuft spielt england schon im achtelfinale gegen uns

Kommentar
-
-
grins, mal sehen wie lange du auf 1 bleibst^^ sind ja nur 4 tore unterschied bei euch beidenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenpassiert schon nicht. Ligaspiel habe ich ja keins, und Uwe ist ja beim Turnier nur Kanonenfutter:p:p:p

denk mal morgen wird es denn schon knapp da spiel ich gegen engel, gibt bestimmt wieder ein 9:0 ist ja standart in simu spielen
:eek::p

Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann scheidet England aus. Haben bei den letzten großen Turnieren nie gegen uns gewonnen.

diesmal denk ich werden die Engländer die Deutschen machen falls es soweit kommt das sie aufeinander treffen
Kommentar
-
-
ja das wollt ich ja damit sagenZitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann scheidet England aus. Haben bei den letzten großen Turnieren nie gegen uns gewonnen.

Kommentar
-
-
und übermorgen gewinn ich gegen hexhex und schon bin ich wieder ersterZitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, mal sehen wie lange du auf 1 bleibst^^ sind ja nur 4 tore unterschied bei euch beiden

denk mal morgen wird es denn schon knapp da spiel ich gegen engel, gibt bestimmt wieder ein 9:0 ist ja standart in simu spielen
:eek::p
Kommentar
-
-
die armen Engländer:p:p:pZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja das wollt ich ja damit sagen

Kommentar
-
-
oder soZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund übermorgen gewinn ich gegen hexhex und schon bin ich wieder erster

Kommentar
-
-
ne deutschland wird ja extra 2. in der gruppe^^, nein dann frühstens halbfinale, im viertelfinale wartet argentinienZitat von scrkd Beitrag anzeigen
Engländer werden erster in der Gruppe so wie Deutschland dann könne sie glaub erst im Viertelfinale aufeinander treffen richtig ? 

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenne deutschland wird ja extra 2. in der gruppe^^, nein dann frühstens halbfinale, im viertelfinale wartet argentinien

wieder ! Argentinien wird diesmal besser als 2006 sein 
----------
chau alex
Kommentar
-
-
alles klar, werd da wohl nicht da sein, noch bissel was holen und denn kind von der Kita abholen, denk mal das ich so gegen 14 uhr dann erst wieder da binZitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbin jetzt mal weg. Bis zum Turnierspiel bin ich hoffentlich wieder da.

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalles klar, werd da wohl nicht da sein, noch bissel was holen und denn kind von der Kita abholen, denk mal das ich so gegen 14 uhr dann erst wieder da bin
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
wieder ! Argentinien wird diesmal besser als 2006 sein 
----------
chau alex
oder schlechter

und fliegen in vorrunde raus :eek:

Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder schlechter

doch nicht gegen Nigeria Südkorea oder Greece
Kommentar
-
-
wenn Weltmeister werden willst, musst jeden schlagen können.:p:p:pZitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder schlechter

bye
Kommentar
-

Kommentar