ja key is bei ich htte aber kein also zumindest keinen mit den ich hätte onlin e spielen können ^^
jo können wa mal machen
finde es zwar auf ps3 um wieten besser aber an die pc versioon gewöhne ich mich bestimmt auch noch ^^
ich hab den key genommen , den ich auch zum installiertn genommen hatte, dann stand da : Ein unbekannter fehler ist aufgetreten .. habe aber eine mail bekommen das ich mich nun einloggen könne .. dann wollte ich das und da stand : dieser code is nich bekannt und dann wollt ich mich nochmal registrieeren mit dem key , dann stand da , der key wird berets benutzt
ich hab den key genommen , den ich auch zum installiertn genommen hatte, dann stand da : Ein unbekannter fehler ist aufgetreten .. habe aber eine mail bekommen das ich mich nun einloggen könne .. dann wollte ich das und da stand : dieser code is nich bekannt und dann wollt ich mich nochmal registrieeren mit dem key , dann stand da , der key wird berets benutzt
du hast dann evtl schon nne ea account wo du denn key regestriert hast .. schau mal unter ....pn links sind ja verboten
Der Posteingang von joerey ist voll. joerey kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Kommentar