Zitat von BMWFire
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab eingeladen. FS und Simu,damit du gleich weist was dich erwartet!!
jaja immer gleich gewinnen wollen tztztz
immer auf die kleinen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich glaube du hattest sogar einen für mich :-)
meine sind ST haben 80
also bis denni so gegen 14:00 - 14:30uhr wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjaja immer gleich gewinnen wollen tztztz
immer auf die kleinen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjaja immer gleich gewinnen wollen tztztz
immer auf die kleinen
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm mal schauen heut nachmittag, muss erstmal los heute ist Therapie tag
also bis denni so gegen 14:00 - 14:30uhr wieder da
jo hat bei mir auch keine eile ^^ bin dann aber erst wieder gegen 19uhr da oder 20uhr wenn ich noch einkaufen muss
und es solte kein grosser rückschlag kommen mit meinem kopf .-( der jammern immer noch aber ich muss die woche jetzt durchhalten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbitte bitte, wollt dich eigendlich für nächste woche nehmen und nu darf ich nicht muss mir nen neuen suchen :p
hast mich aber verhauen gestern standart 9:0
naja geht so, aber mit dem wetter habe ich immoment pech
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen trag ich mein Naechstes Tunier ein! wieder fuer jeden Teilnehmer 120.000
wer mitmachen moechte,kann mir ne PN schicken und ich merke ihn vor
Tunier Start ist der 9.6 und geht bis 15.6
ich lade euch Herzlich
zu meinem ersten Turnier ein Zeit
09.06.2010 - 15.06.2010
430.000euro aussüttung
KL - 1BL
Tuniername :
430.000€ gewinne für jeder man
und engel hat da auch eins :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen trag ich mein Naechstes Tunier ein! wieder fuer jeden Teilnehmer 120.000
wer mitmachen moechte,kann mir ne PN schicken und ich merke ihn vor
Tunier Start ist der 9.6 und geht bis 15.6
meins geht danach (auch)wieder an den start und der erste Platz bekommt 5 mio
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab eingeladen. FS und Simu,damit du gleich weist was dich erwartet!!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeins geht danach (auch)wieder an den start und der erste Platz bekommt 5 mio
:eek::eek::eek:5milli ?! wer da wolh erster wird *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich lade euch Herzlich
zu meinem ersten Turnier ein Zeit
09.06.2010 - 15.06.2010
430.000euro aussüttung
KL - 1BL
Tuniername :
430.000€ gewinne für jeder man
und engel hat da auch eins :-)
Ja, aber das ist schon voll!!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
wenn ich des(mal):eek: bei einem ligaspiel oder FS hätte
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers SCHWARZGELBEWAND1909, 50168 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SCHWARZGELBEWAND1909 und VfB AH Allstars nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach ist mir egal was mich erwartet,hauptsach du bekommst einen orgasmus tippe 10:0 für dich lol
Ne, ganz so schlimm wirds nicht fuer dich!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, aber das ist schon voll!!
deswegen dachte ich ja mache ich mal mei erstes ^^
hmm naja mal gucken wenn sich bis mittwoch keiner angemeldet hat bei mir, und bei dir noch platz ist komme ich bei dir speilen :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:5milli ?! wer da wolh erster wird *Grins*
ist ja PN geschützt und da suche ich mir schon die falschen äh meinte die richtigen aus
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendeswegen dachte ich ja mache ich mal mei erstes ^^
hmm naja mal gucken wenn sich bis mittwoch keiner angemeldet hat bei mir, und bei dir noch platz ist komme ich bei dir speilen :-)
also wenn ich frei bin mache ich bei deinem nächsten zum Spass mit,versprochen,brauchst ja auch etwas einnahmen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendeswegen dachte ich ja mache ich mal mei erstes ^^
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenach ist mir egal was mich erwartet,hauptsach du bekommst einen orgasmus tippe 10:0 für dich lol
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist ja PN geschützt und da suche ich mir schon die falschen äh meinte die richtigen aus
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso wenn ich frei bin mache ich bei deinem nächsten zum Spass mit,versprochen,brauchst ja auch etwas einnahmen
jo mal gucken bei wann das nächste ist ^^
da habe ich dann hoffentlich mindesten 25.800 plätze dann kann ich auch mehr ausgeben :-) für preissgelder :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMust einfach mal kreisligisten anschreiben und sie einladen fuer dein Tunier. Was hast du denn fuer Preisgelder gemacht??
da hat uwe recht,habe des auch früher gemacht,gehe auf liga und such dir dort die ersten 3 Plätze der KL`gisten aus und schreibe diese an,bzw auch von der BZL
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMust einfach mal kreisligisten anschreiben und sie einladen fuer dein Tunier. Was hast du denn fuer Preisgelder gemacht??
50.000 an alle
der erste 75.000 :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda hat uwe recht,habe des auch früher gemacht,gehe auf liga und such dir dort die ersten 3 Plätze der KL`gisten aus und schreibe diese an,bzw auch von der BZL
jo guter tipp werde ich mal heute abend machen :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo mal gucken bei wann das nächste ist ^^
da habe ich dann hoffentlich mindesten 25.800 plätze dann kann ich auch mehr ausgeben :-) für preissgelder :-)
ich hatte früher Anfängerturniere gemacht mit einem Preißgeld von 100.000 für den ersten (ist ja sowieso dein Gewinn am ende) und die anderen Plätze je 50.000 und wurde immer voll,mußt nur als Turniernamen ,,Starthilfeturnier,, nehmen, klappt immer
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen50.000 an alle
der erste 75.000 :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hatte früher Anfängerturniere gemacht mit einem Preißgeld von 100.000 für den ersten (ist ja sowieso dein Gewinn am ende) und die anderen Plätze je 50.000 und wurde immer voll,mußt nur als Turniernamen ,,Starthilfeturnier,, nehmen, klappt immer
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich hatte früher Anfängerturniere gemacht mit einem Preißgeld von 100.000 für den ersten (ist ja sowieso dein Gewinn am ende) und die anderen Plätze je 50.000 und wurde immer voll,mußt nur als Turniernamen ,,Starthilfeturnier,, nehmen, klappt immer
Ja, so aenlich hab ichs auch gemacht! hab jetzt mein 7 Tunier und wahren immer alle voll!
Kommentar
-
Kommentar