Zitat von Rooney 1997
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch bin in 20 minuten erst mal wieder weg. Muss noch nen Bissl arbeiten,aber hoffe mal,das ich heute Abend die Zeit finde mal etwas laenger da zu sein!
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenuwe noch da?, in 2 std ist FS hoffe es kommen mal mehr leute, hast ja deine mafia leute, die könnten ja mal paar leute ins stadion treiben
Von mier aus gerne heute wieder!
Kommentar
-
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenHallo!
Managername:Saw65
Teamname:Tigers65
Spitzname:Nussknacker
Stadion:Olympia Dam
Liga:Kreisliga
Warum FCFG:Weil ich mir ein clan zu legen will und weil ich denke hier ist vieles möglich!!!
Ich möchte gern an den Clan Teil Nehmen!!!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenHallo!
Managername:Saw65
Teamname:Tigers65
Spitzname:Nussknacker
Stadion:Olympia Dam
Liga:Kreisliga
Warum FCFG:Weil ich mir ein clan zu legen will und weil ich denke hier ist vieles möglich!!!
Ich möchte gern an den Clan Teil Nehmen!!!
Hallo Saw, wenn du nicht uwe das per Mail gesendet hast bringt das nichts,schaue bitte auf die erste Seite hier und schicke bitte des dort zum 1ten Chef (Kievstar),er setzt sich mit dir in verbindung,solltest du des aber schon gemacht haben entschuldige ich mich und heiße dich herzlichst Willkommen hier im Clan
Kommentar
-
JoNNi
-
JoNNi
-
ENGEL1909
sorry heut gehts drunter und drüber
Saw65 / Tigers65 / Spitzname:Nuss Knacker / Stadion ??????
Probezeit bis 25.5.2010
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenHabe mich schon mit schumi2006 in verbindung gesetzt und er meinte er stellt mich hier vor
ja ,bin halt immer die letzte wo was erfährt,sorry
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
-
JoNNi
Zitat von Saw65 Beitrag anzeigenWie solll ich mein team am besten jetzt besser machen also wie kann ich die stärke des Kaders Verstärken?
Kommentar
Kommentar