so ich bin denn erstmal wech, so gegen 14 uhr wieder am start, mal schauen wie das spiel dann gegen schumi ausgefallen ist :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenaußer du fliegst gegen rathi raus :p
also setze 4 mio auf rathi, wer geht mit:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ich bin denn erstmal wech, so gegen 14 uhr wieder am start, mal schauen wie das spiel dann gegen schumi ausgefallen ist :p
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ich bin denn erstmal wech, so gegen 14 uhr wieder am start, mal schauen wie das spiel dann gegen schumi ausgefallen ist :p
oki Jacki cui,bis später
Kommentar
-
ENGEL1909
Hertha@BSC - SCHWARZGELBEWAND1909
die Hertha kommt wieder ,,kniet nieder,, aber nicht im Turnier jetzt:p:p
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab jetzt seit knapp 1 jahr in fcup-forum einiges einstecken müssen - jetzt bin ich dran und iwie muss ich mich ja wohl wehren und mich nicht hinter dem 13-jährigen raffa (rooney verstecken)
wenn du nicht die Naechsten 10 minuten dich entschuldigst und die sache beendest,dann schmeiss ich dich aus dem Clan!!!!
es ist schon mehrfach so gewesen,das du leute Bloede anmachst und mir gefaellt das ueberhaupt nicht!
das ist deine Letzte verwarnung!!!:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab dier in dem Thraet was geschrieben und ich sage es hier auch noch mal.
wenn du nicht die Naechsten 10 minuten dich entschuldigst und die sache beendest,dann schmeiss ich dich aus dem Clan!!!!
es ist schon mehrfach so gewesen,das du leute Bloede anmachst und mir gefaellt das ueberhaupt nicht!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch hab dier in dem Thraet was geschrieben und ich sage es hier auch noch mal.
also bitte
und sry wollte hier nicht unbedingt reinschreiben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne find ich schon ok, besser so ....als unterbuttern lassen, so ist die jugend von heute und habt schon recht
ich will hier ruhe haben und Spass und solche sachen fallen immer wieder auf den Clan zurrueck!
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und er beleidigt mich auch per pn und per seinen leberwurst thread
also bitte
Kommentar
-
so leute
bevor ich jetzt hier rausgeschmissen werde verlasse ich den clan von mir aus
wenn es nicht aktzeptiert wird das ich mich wehre und auch mal nachtrete und mich unterordnen und alles schlucken musst gehe ich jetzt
schade - ich dachte ich (und alles was mit mir zu tun hat - wie jeder andere) werde aktzeptiert und könnte im besten clan bleiben
mfg lennart
ps: bevor mir gleich wieder vorgeworfen wird das ich in jedem clan bin - ich werde erstmal clanlos bleibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und er beleidigt mich auch per pn und per seiner leberwurst thread
also bitte
ja und du mach des mal lieber per PN und nicht hier schon wieder ,anscheinend lernst du des nicht, solltest vor deiner eigenen Haustüre kehren mein freund
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und er beleidigt mich auch per pn und per seiner leberwurst thread
also bitte
und sry wollte hier nicht unbedingt reinschreibensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenich finde es absolut nicht ok,denn lennard Staenkert nicht das erste mal!
ich will hier ruhe haben und Spass und solche sachen fallen immer wieder auf den Clan zurrueck!
oki halte mich ab jetzt daraus sorry, habe dir pn geschrieben, und.........
sonst nichts, alle wollen hier nur spass, ich auch
Kommentar
-
ENGEL1909
so bitte jetzt wieder alles friedlich ,und alles andere nur noch deswegen per PN,bitte,,,,,,,,,,,,,,,ist hier so gut gelaufen in letzter Zeit, .....ich habe jetzt auch etwas schuld daran und da will ich mich jetzt dafür hier entschuldigen,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenoki halte mich ab jetzt daraus sorry, habe dir pn geschrieben, und.........
sonst nichts, alle wollen hier nur spass, ich auch
wir sin d zum spass hier und brauchen keine Staenkerfritzen bei uns!
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso bin dann weg sorry arbeit ruft bis heute abend wünsche euch viel spass,und bleibt bitte friedlich,streiten nütz nichts.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmahlzeit leute
bin da wenn was gelöscht werden soll
und stylersimi sowie i need money-->tragt euren kleinkrieg per pn aus und nicht in nem clanthread,sonst bekommt ihr beide ne denkpause
also lets go und viel spass euch fcfglern noch
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDanke,aber loeschen ist nicht Noetig,denn so weiss jeder andere auch,das bei uns Staenkerer nicht geduldet werden!
das habe ich aber jetzt angefangen und des tut mir soo leid, hätte ich nur die schnauze gehalten, ich bin an dieser sache diesmal schuld
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar