Zitat von thehangman
Beitrag anzeigen
Buli Stammtisch Part2 (322-???)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
zum abschluß der saison noch ein 0:0 gegen den frisch gebacken meister Ingolstadt.
mit platz 3 mein bestes ergebnis in der 1 buli.
cicci und moosi waren deutlich stärker und stehen verdient auf platz 1 und 2 ,
nochmal herzlichen glückwunsch euch beiden
bin schon jetzt gespannt auf die neue liga.
hoffe das ich moosi und cicci in der liga los werde
Ganz besonders freut mich das sich Manfred den Titel geholt hat.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE MANFRED
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigennaja klingt ja auch net schlecht hehe muss brauch zum glück grad keine spieler erst mal immer js verkaufen und dann mal wieder zuschlagen aber da hast schon recht wobei die sehr starken dann wieder teuerer werden bestimmt durch das 3 mal training und die können sich dann halt wiederum wieder abheben von nicht premium user
Bis jetzt schaue ich mir das erstmal noch an,da es bei mir wie beim Christof aussieht, ausser dem TW werden alle Stammspieler Ende August endgültig weg sein.Ein paar auch schon ehersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAus Aus, das Spiel ist AAAAAAAuuuusss!
FC Matriosi Berlin II - 1.FC Närnberch 0:2
Der 1.FC Närnberch holt sich nach einem hart umkämpften, aber nie gefährdeten Sieg gegen FC Matriosi Berlin II seinen 2. Meistertitel.
Nachdem das heute nicht die erste Niederlage einer Berliner Mannschaft gegen eine aus Närnberch war (sorry Stresser, aber die Punkte im RL waren auch eminent wichtig ), ist das ein richtig richtig guter Tag !!!!
Jetzt ab unter die Dusche und dann knallen die Korken bis zum Morgengrauen!
MEISTAAA !!!!!!
ich hab heut nur noch ma gg nen inaktiven gspielt, verabscheide mich nun vorerst einmal auch wenn cih hoffe dass es nur bis zur nächsten Saison ist.
evtl schau ich mal in eueren Threat vorbei in der Nächsten SPielzeit
GW auch allen anderen Meistern, Gewinner des SPieltags und denjenigen, die ihre Saisonziele erreicht haben
Kommentar
-
-
Der 1.FC Närnberch holt sich nach einem hart umkämpften, aber nie gefährdeten Sieg gegen FC Matriosi Berlin II seinen 2. Meistertitel.
Nachdem das heute nicht die erste Niederlage einer Berliner Mannschaft gegen eine aus Närnberch war (sorry Stresser, aber die Punkte im RL waren auch eminent wichtig ), ist das ein richtig richtig guter Tag !!!!
MEISTAAA !!!!!!
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
ich denk halt das die vorteile mit jedem update mehr werden da die halt immer mehr blut lecken sprich sehen das es genug nutzen und dann werden die leute merh gerupft ist ja klar würd ich auch machen ist irgendwo halt echt schade gegenüber den langen treuen manager wo seit anfang an oder kurz danach dabei sind aber es ist halt auch nur ein unternehmen und denkt an positive bilanzen kann man so gesehen auch nicht böse sein
danke kai deine saison war ja auch super cicci ist einfach zu stark für uns hehe :-)Zuletzt geändert von El-zocko; 13.03.2010, 19:27.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenHab ja eigentlich auch gut vorgesorgt damit die Rentner später einigermassen ersetzt werden,aber mit dem neuen Update weiß ich wirklich noch nicht ob ich später noch weiter mache...das wird mir dann doch jedesmal zuviel mit den Premium-Vorteilen.
Bis jetzt schaue ich mir das erstmal noch an,da es bei mir wie beim Christof aussieht, ausser dem TW werden alle Stammspieler Ende August endgültig weg sein.Ein paar auch schon eher
Wenn Du z.B. an nem 32er Turnier teilnimmst mit Credits die Du aus nem Gamed-Turnier gewonnen hast, kann ich mir nur schwer vorstellen, das Dir jemand die 300 Credits streitig macht.
Ich nutze seit dem Update z.B. jedes Extratraining und werde das auch künftig machen, ohne das ich jemals einen einzigen Credit erworben habe.
Das eindzige was dabei nervt, ist das man durch diese Turniere ewig blockiert, bzw. eingeschränkt wird ... z.B. für EL oder CL
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenOTTER : Elblax 1:0
damit bin ich leider nur 5. geworden
GW neela
HGW dem neuen Meister Närnberch, war ja ein erfolgreiches WE der Club siegt in der 90. und du hast es endlich mal wieder geschafft ganz oben zu stehen
HGW allen Siegern und neuen Meistern
auf eine schöne und erfolgreiche nächste Saison
bis denne
naja für den 4 kann ich mir nix kaufen..werd mich auch die nächsten 3-4 saisons dort rumtümmeln...
aber dann
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenLaa Laa Laa
Hab jetzt 2 Turniere von Gamed gewonnen und sah das als wichtigstes Spiel meiner Saison an ..... von dem her, nein der war nicht immer so stark
...... aber ich bin ja wenigstens ehrlich und steh dazuZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAus Aus, das Spiel ist AAAAAAAuuuusss!
MEISTAAA !!!!!!
GW...was soll ich noch dazu sagen...wenn ich nicht mit meinen sohn dagewesen wäre, hätte ich auch die nürnberger gejagtsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenGW an alle frisch gebackenen Meister hier..
hey stresser mach dir nix draus du warst echt nah dran..dann wird das ja bald was...
dafür haste ja nen torschützenkönig in deinen reihen..
meiner hat die letzten spiele schlapp gemacht..
der bundesligaspieltag kotzt mich heute nur ein wenig an, um es mal milde auszudrücken :mad:sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
So, dann melde ich mich auch nochmal.. Konnte leider heute wieder nicht on sein... Aber als ich mich eben einloggte musste ich meine zwei Ergebnisse von heute ganz erstaunt sehen! Endlich haben Sie mal wieder gezeigt was in ihnen steckt!
16:00:00 SFN Vechta II - SG W/M/P 1 : 1
18:00:00 SG W/M/P - One Piece 1 : 0
Und Morgen dann zum Abschluss meiner Saison dann noch zwei Spiele gegen Bax, den ich ja in der Vorrunde beim 1:1 schon einwenig ärgern konnte! Er hat mir ja damals schon Rache für Morgen geschworen. Da bin ich mal gespannt drauf!!! Wäre mit einem Unentschieden und einer Niederlage im zweistelligen Bereich zufrieden!
Deine nächsten Spiele
14.03.2010FC All-Stars Essen - SG W/M/P
Dann noch: Herzlichen Glückwunsch an Manfred und Christian zur Meisterschaft. Bei uns sieht es ja nach Titelverteidigung von Christoph aus! Und Rocky HGW zu einem sehr guten dritten Platz und zum heutigen Punktgewinn.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigengw manfred... comeback des jahres!
hehe... ich auch!
Glückwunsch Hangman zum Meistertitel
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Stresser Beitrag anzeigendanke...das spiel ist bei mir zurzeit aber egal...ich bin es schon langsam gewohnt immer nur zweiter zu werden
der bundesligaspieltag kotzt mich heute nur ein wenig an, um es mal milde auszudrücken :mad:
da sehe ich nur dich ArniFC und vieleicht noch Blau Rot Elblax 07 und CSKA Moskau..
aber ansonsten wird die meisterschaft zwischen dir und Arni ausgemacht...
naja H. Berlin wird nächste Saison wieder aufsteigen...
wird schon..
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSch... ich habs verbockt,jetzt stehen deine Cancen 99:1
Irgendwie wußte ich das es gegen FC Schwarzrot mal wieder in die Hose geht,war wie eigentlich immer am Drücker gegen ihn...2 Elfer verschossen und er macht aus seinen 2 Chancen das 1:0....jetzt mag ich den wirklich nicht mehr...es war ja nicht das erste Mal das meine Spiele gegen ihn so laufen
GW zum Titel!
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen5 Spieler das ist sehr hart.........
Mir geht es genauso, werde bis August 2010 die ganze Mannschaft verlieren, ausser mein Supertowart der geht erst am 10.11.2010 in die Rente
...Oder du verlässt meine Liga Matthias und ärgerst den Christian
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenOch ne hab mich doch an dich gewöhnt und gegen ihn sind die Chancen ja nicht wirklich besser
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenzum abschluß der saison noch ein 0:0 gegen den frisch gebacken meister Ingolstadt.
mit platz 3 mein bestes ergebnis in der 1 buli.
cicci und moosi waren deutlich stärker und stehen verdient auf platz 1 und 2 ,
nochmal herzlichen glückwunsch euch beiden
bin schon jetzt gespannt auf die neue liga.
hoffe das ich moosi und cicci in der liga los werde
Ganz besonders freut mich das sich Manfred den Titel geholt hat.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE MANFRED
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo, dann melde ich mich auch nochmal.. Konnte leider heute wieder nicht on sein... Aber als ich mich eben einloggte musste ich meine zwei Ergebnisse von heute ganz erstaunt sehen! Endlich haben Sie mal wieder gezeigt was in ihnen steckt!
16:00:00 SFN Vechta II - SG W/M/P 1 : 1
18:00:00 SG W/M/P - One Piece 1 : 0
Und Morgen dann zum Abschluss meiner Saison dann noch zwei Spiele gegen Bax, den ich ja in der Vorrunde beim 1:1 schon einwenig ärgern konnte! Er hat mir ja damals schon Rache für Morgen geschworen. Da bin ich mal gespannt drauf!!! Wäre mit einem Unentschieden und einer Niederlage im zweistelligen Bereich zufrieden!
Deine nächsten Spiele
Dann noch: Herzlichen Glückwunsch an Manfred und Christian zur Meisterschaft. Bei uns sieht es ja nach Titelverteidigung von Christoph aus! Und Rocky HGW zu einem sehr guten dritten Platz und zum heutigen Punktgewinn.
sigpic
Kommentar
-
-
GW Manfred zur Meisterschaft!!!
MEISTAAA !!!!!!
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSch... ich habs verbockt,jetzt stehen deine Cancen 99:1
Irgendwie wußte ich das es gegen FC Schwarzrot mal wieder in die Hose geht,war wie eigentlich immer am Drücker gegen ihn...2 Elfer verschossen und er macht aus seinen 2 Chancen das 1:0:mad:....jetzt mag ich den wirklich nicht mehr....es war ja nicht das erste Mal das meine Spiele gegen ihn so laufen
GW zum Titel!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch Hangman zum Meistertitel
is leider hier n bisschen untergegangen, war aber n sehr spannender dreikampf bis zum schluss.
erst am vorletzten spieltag gab`s den entscheidenden führungswechsel.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigendanke jürgen.
is leider hier n bisschen untergegangen, war aber n sehr spannender dreikampf bis zum schluss.
erst am vorletzten spieltag gab`s den entscheidenden führungswechsel.Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenGLÜCKWUNSCH zur 5. Meisterschaft Thorsten
Von mir auch GW zum Titel war auch sehr Spannend
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenvon meiner seite natürlich auch noch herzliche glückwünsche zum titel
wir wurden vergessen
sigpic
Kommentar
-
-
HM wenn das so stimmt sind ein Paar neue und ein Paar alte gesichter in der liga
Jurisch, Kurt OM Faberpark Rangers
Pogatetz, Alf ST Pulldenforfer SC
Katzer, Eric IV FC Hinang
Horstkötter, Thorsten LM FC Exquisa
Sillaber, Kristian RM GW Schwagstorf
Kendzia, Tom AV TSV Moosbach
Gödel, Dieter OM F.C. Nankatsu
Schellhammer, Friedrich IV 1.FC Närnberch
Jungwirth, Peter RM quadrath ichendorf
Planer, Fabian LM TSV Oferdingen II
Hagemann, Jörg ST "TSV1860 München"
Hotz, Benno RM Ingolstadt-04
Helmig, Achim LM Faberpark Rangers
Wiemann, Mathias RM Pulldenforfer SC
Olm, Achim RM FC Schalla
Eugster, Max AV FC Exquisa
Westerthaler, Friedhelm IV GW Schwagstorf
Hesse, Adam OM TSV Moosbach
Kubesch, Marco TW F.C. Nankatsu
Barnetta, Vittorio DM FC HAHOHE
sigpic
Kommentar
-
-
HGW zum 8. Titel Christof!!!
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenAus und Vorbei!
Der FC OEDEKOVEN feiert die 8. Meisterschaft
Damit gehört der Verein zu den erfolgreichsten Vereinen von Fcup!!!!
Nur SeaShark und Siegerländer Kickers haben mehr Titel
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenich habe noch nicht mal einen titel morgen steigt dann das endspiel gegen patzberg
Kommentar
-
Kommentar