wünsch euch beiden viel glück...bin echt gespannt wer das rennen hier macht...
ist bis jetzt die spannenste saison um die meisterschaft( bei der ich dabei war ) die ich kenne...
wünsch euch beiden viel glück...bin echt gespannt wer das rennen hier macht...
ist bis jetzt die spannenste saison um die meisterschaft( bei der ich dabei war ) die ich kenne...
Bin auch nervös wie n Großer ......
Halbzeitstand: 1.FC Närnberch - ArniFC 1:0
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Danke!
Ich muss das Ding unbedingt gewinnen.
Bei Unentschieden oder Niederlage zieht Stresser mit seinen Berlinern an mir vorbei und ich glaub am letzten Spieltag wird jeder von den Top3 sein Ding nach Hause schaukeln.
Von dem her .... zitter ....
C Exquisa22TSV Moosbachbin ich zufrieden nach zweimal rückstand morgen noch saisonabschluss und einer wird in rente verabschiedet und manfred wie gings aus
C Exquisa22TSV Moosbachbin ich zufrieden nach zweimal rückstand morgen noch saisonabschluss und einer wird in rente verabschiedet und manfred wie gings aus
Nicht Jürgen, Reiner *räusper*
Manfred ist so gut wie durch, da brennt bestimmt nichts mehr an.
Bei mir kann dagegen noch viel passieren. Bei einer Niederlage morgen gegen meinen Angstgegner BARRESE...da darf ich gar nicht dran denken!
Nicht Jürgen, Reiner *räusper*
Manfred ist so gut wie durch, da brennt bestimmt nichts mehr an.
Bei mir kann dagegen noch viel passieren. Bei einer Niederlage morgen gegen meinen Angstgegner BARRESE...da darf ich gar nicht dran denken!
nun offiziel christian meine glückwünsch zur verdienten meisterscahft hab es wenigstens ziemlich lang spannend halten können
war uahc die beste saison von mir bisher mit den meisten punkten
Kommentar