da ist was wahres dran... wobei ich mich schon sehr freue wenn ich nur ganze knapp gegen dich verliere! so, jetzt bin ich aber weg.. dir noch ne schöne nacht!!
siehst ja selbst die spieler haben sich aneinander gewöhnt und es läuft besser.
GN8
Tschakka, was hast du ein Glück das unser FS erst später ist.
18.03.2010 16:00:00 Heim Tschakka BSC
Sonst wärst du meinetwegen ja direkt schon aus dem Rennen bei Punktgleichheit durch die ganzen Minusranglistenpunkte! :p
Spaß beiseite, so ein enger Titelkampf ist doch schön!!! Fast so eng wie bei uns der Staffel mit Oedekoven und Rorup! :ugly:
Katzwang! Katzwang! Katzwang!
Hast im Hinspiel ja schon gezeigt, wo der Hammer hängt
Kannst ein großes Stück dazu beitragen, das der Titel nach Franken kommt
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
heut gehts um alles wobei ich eher nur ne außenseiterchance habe wobei die lyon eigentlich auch nur hatte mal sehen wünsch dir viel glück und mir noch mehr
jo, werde mein möglischstes versuchen, obwohl eine Überraschung wie im Hinspiel schon der hammer wäre
Berlin vor Nürnberg darf ja auch nicht sein, nicht bei fcup und auch nicht in der BULI, da muss am Samstag auch ein Sieg her
heut gehts um alles wobei ich eher nur ne außenseiterchance habe wobei die lyon eigentlich auch nur hatte mal sehen wünsch dir viel glück und mir noch mehr
nana net so tief stapeln bin ma gespannt ob ich Kazior bremsen kann
wünsche dir auch VG dem rest natürlich auch
meine ausgangsposition hat sich dadurch nur insofern verbessert als daß ich gegen patzberg im direkten duell spiele. allerdings habe ich auch noch rootrecht und barrese vor der brust. je nach dem wie ich diese spiele bestreite hast auch du noch gute chancen auf den titel.
heute habe ich mein spiel mit 3:0 gewonnen. ein pflichtsieg immerhin!
ich habe ihm heute mal gezeigt, warum ich oben stehe und er unten...
meine ausgangsposition hat sich dadurch nur insofern verbessert als daß ich gegen patzberg im direkten duell spiele. allerdings habe ich auch noch rootrecht und barrese vor der brust. je nach dem wie ich diese spiele bestreite hast auch du noch gute chancen auf den titel.
GW Reiner, bei mir wars ein 1:0 gegen die grauen Mäuse. Naja Hauptsache
gewonnen!
Hast ein schweres Restprogramm, mein härtestes Match ist gegen Royal.
Bei Patzberg müssen wir einfach auf einen Ausrutscher hoffen, dann
kann ich evtl noch mitmischen im Titelrennen!
Allen Siegern von heute HGW!! Konnte leider iweder kein Tor schießen!! Seit ich vorgestern meinen Stürmer ziehen lassen musste bin ich vorne sehr harmlos...:eek:
Danke!
Ich muss das Ding unbedingt gewinnen.
Bei Unentschieden oder Niederlage zieht Stresser mit seinen Berlinern an mir vorbei und ich glaub am letzten Spieltag wird jeder von den Top3 sein Ding nach Hause schaukeln.
Von dem her .... zitter ....
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Kommentar