Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buli Stammtisch Part2 (322-???)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buli Stammtisch Part2 (322-???)

    Kann jeder mitschreiben der das bedürfniss hat in dieser lustigen und unterhaltsamen runde sich zu beteiligen :-).

    1.Bundesliga 322
    Ingolstadt-04 12750
    TSV Moosbach 11920
    FC Exquisa 11150
    SV Hellas 09 10180
    Düsseldorf Die Macht Vom Rhein 9315
    SV Sülzfeld 9190
    BlAc<k StaRS 9125
    FC Hinang 9060
    SV Barcardi Zöschen 8995
    Borussia Unna 1909 8860
    Dortmund 89 8695
    Herne e.V. 7920
    Post SV Jena 6680
    FC Dessau 08 6665
    DJK Adler Frintrop I. 6650
    Eintracht Frankfurt e.V 5295
    Vfb Grünwald 5025
    Fc Robby Stars 4725

    1.Bundesliga 323
    1.FC Närnberch 11585
    Tschakka BSC 11235
    1.FC Harlekins Nürnberg 10975
    ArniFC 10500
    1FC OTTER 10435
    Union Linthe 9440
    "TSV1860 München" 8740
    Blau Rot Elblax 07 8665
    Faberpark Rangers 8380
    Ludwigsfelder Fussball Club 8235
    FC Igel 7565
    BerlinerKickers 7060
    1.TC Katzwang 6995
    FC Matriosi Berlin II 6840
    1.Fc Hansa Rostock1 6545
    1.FC Katzwang 6080
    Hertha HSH 5805
    FC Ballershausen 5570

    1.Bundesliga 325
    Schlachthof Rorup 12565
    FC Oedekoven 12420
    FC Schwarzrot 9915
    VFL Meckem 9890
    FC All-Stars Essen 9875
    SG W/M/P 9730
    One Piece 9175
    FK Bregalnica Stip 8570
    SG Olympia 1896 8530
    ASV Weiss blau 8430
    Real Sülz 8340
    Rot Weiß Sterkrade 8250
    HansaRostock 8055
    Chaoten 6520
    FC Beverly Hüls 6470
    Erler Hools 6180
    The Realm 6130
    FV Delitzsch 5595


    wünsch allen einen gelungen Auftakt und eine spannende saison
    Zuletzt geändert von El-zocko; 03.02.2010, 20:52.



    Gudde Laune

    #2
    1.Bundesliga 326
    KFC Phoenix 1912 10970
    tsv rootrecht 10205
    AC BARRESE 9530
    Royal TS 9220
    SC Konstanz 8785
    patzberg07 8390
    Fc Wiesnerring 8285
    TUS Altstadt Koblenz 7930
    Borussia Solingen 7805
    SpVgg Autobahnzuarbringa 7520
    GRAUE MAUS 7425
    VIP*Kickers 7180
    FSV Höpfner 6935
    FC-Superstar 6770
    Komet Hamburg-Nord 6645
    Lockwitzgrund Teufel 6175
    MC COOL TEAM 5975
    TV Asberg 2895
    Zuletzt geändert von El-zocko; 03.02.2010, 20:52.



    Gudde Laune

    Kommentar


      #3
      Na dann geb ich mal schnell ein Lebenszeichen von mir ... auch wenn ich in letzter Zeit eher zu den inaktiven Zeitgenossen gezählt hab.

      Wird sich in nächster Zeit leider auch nicht wesentlich verbessern

      Bin mit meiner Einteilung in die 323 ganz zufrieden ...... mit Tschakka um die Meisterschaft streiten , damit kann ich leben

      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

      Kommentar


        #4
        das denk ich mir in der 322 wird es wohl ein dreikampf cicci frischkäse und ich mit vorteilen der ingolstädter als titelverteidiger



        Gudde Laune

        Kommentar


          #5
          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
          Na dann geb ich mal schnell ein Lebenszeichen von mir ... auch wenn ich in letzter Zeit eher zu den inaktiven Zeitgenossen gezählt hab.

          Wird sich in nächster Zeit leider auch nicht wesentlich verbessern

          Bin mit meiner Einteilung in die 323 ganz zufrieden ...... mit Tschakka um die Meisterschaft streiten , damit kann ich leben
          Sag auch mal wieder hallo und wünsche Dir Manfred und Daniel einen schönen spannenden Zweikampf....

          Allen anderen auch ne schöne und spannende Saison wieder...

          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
          sigpic
          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

          Kommentar


            #6
            so ich bin nun auch aufgestiegen, werde versuchen in der 323 Staffel den Klassenerhalt zu packen

            freue mich auf nen Ligathreat (bzw. Ligen), wo ich nciht mehr der Alleinunterhalter bin

            Kenne ein paar von meinen Ligakollegen ja schon aus verschiedenen Simutunieren und bin schon gespannt, wenn ich etwas ärgern kann

            auf eine gute Saison:ugly:
            Meine Vereinszeitung
            lesen und bewerten

            Kommentar


              #7
              dann gebe ich auch mal meinen senf dazu ich habe noch einen spieltag vor mir und dann bin ich gespannt was die zuteilung bringt es "drohen" egge, sasa, knecht, autobahn, barrese und wer weiß wer sonst noch alles, ach ja z.b. christof:eek: zumindest werde ich in der kommenden saison noch! keine abgänge haben...
              Zuletzt geändert von Dohmen; 02.02.2010, 22:42.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Na dann geb ich mal schnell ein Lebenszeichen von mir ... auch wenn ich in letzter Zeit eher zu den inaktiven Zeitgenossen gezählt hab.

                Wird sich in nächster Zeit leider auch nicht wesentlich verbessern

                Bin mit meiner Einteilung in die 323 ganz zufrieden ...... mit Tschakka um die Meisterschaft streiten , damit kann ich leben
                Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                Sag auch mal wieder hallo und wünsche Dir Manfred und Daniel einen schönen spannenden Zweikampf....

                Allen anderen auch ne schöne und spannende Saison wieder...

                Ich bin auch ganz zufrieden...wird bestimmt spannend.
                Denke aber das ihr einen vergessen habt...Harlekins
                Die haben sich verstärkt, was man deutlich an der KS sehen kann.
                Deswegen denke ich, das es einen Dreikampf geben werden wird.

                Ich schließe mich Jürgen an und wünsche euch auch eine schöne und spannende Saison!
                Zuletzt geändert von Stresser; 01.02.2010, 22:30.
                sigpic
                Mission erfüllt!!!

                Kommentar


                  #9
                  die mitglieder der BL324...

                  Bünder SV 08/09 e.V. 10275
                  dortmunder all stars 10260
                  SuS Westenholz 10160
                  TSG Torpedo Tuborg 10045
                  SV Elz 9860
                  SPORTING CLUBE DUELMEN 9805
                  Paradies-Taem 9710
                  SFN Vechta II 9490
                  Fc Bierdurst 8710
                  deportivo essen 8470
                  Binz Rangers 8435
                  BvBORUSSIA 8355
                  CSKA Moskau 7800
                  FC Rauisch '99 7190
                  SV Meta Ahlem 6510
                  aantracht 6175
                  Eintracht Braunschweig 5650
                  FC Dortmund 1907 4975

                  die liga ist fast identisch mit der der letzten saison.
                  leider fehlt gert.

                  die titeljagd wird diesmal vermutlich spannender, da ich einen mittelschweren einbruch in punkto aufstellungsstärke zu verzeichnen hatte.
                  die mitfavoriten sind schnell gefunden...
                  dortmunder all stars, deportivo essen und SuS Westenholz.
                  mal sehen, was am ende bei rumkommt.
                  wünsche allen eine erfolgreiche saison!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                    wo sind denn alle :-)
                    Sind alle in der Pause und gönnen sich ne Auszeit
                    Martin kannst du noch in Post 1 oder 2 die Manschafststärken von uns einfügen
                    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                    Na dann geb ich mal schnell ein Lebenszeichen von mir ... auch wenn ich in letzter Zeit eher zu den inaktiven Zeitgenossen gezählt hab.

                    Wird sich in nächster Zeit leider auch nicht wesentlich verbessern

                    Bin mit meiner Einteilung in die 323 ganz zufrieden ...... mit Tschakka um die Meisterschaft streiten , damit kann ich leben
                    Glaube ihr seit Froh das ihr uns los seit
                    wird bestimmt Spannend zwischen euch 3(Harlekin Stresser und Skanki)
                    Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                    das denk ich mir in der 322 wird es wohl ein dreikampf cicci frischkäse und ich mit vorteilen der ingolstädter als titelverteidiger
                    HM das glaube ich auch wobei Dortmund auch dazu zählen wird.
                    Martin haste du ne Rundmail verschickt?







                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      ne noch net war bissel faul :-) aber mach ich noch mannschaftsstärken hat ja zum glück der Mod schon gemacht vielen dank



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        #12
                        hallo jungs ich komme wohl nicht mehr zu euch ihr seit ja schon wieder alle zugeteilt und meine saison geht erst heute zu ende. Ich bin zum 3. mal Meister geworden, aber so richtig Spannung kam nie auf. Nach dieser Saison geht es erst einmal rapide bergab mit der AS . Gleich 4 Spieler verlassen den Verein. Diese gleichwertig zu ersetzen war nicht möglich. Meine AS fällt um 500 Dann habe ich noch 2 saison Zeit bis die nächsten 6 Spieler gehen:eek: Bis dahin brauche ich noch eine Menge Ersatz. In nächster Zeit kann ich mir Titel erst einmal abschminken.
                        Ich gratuliere noch nachträglich allen Titelträger und wünsche euch eine erfolgreiche Saison
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          so ich war fleißig und hab mails geschrieben :-)


                          glückwünsch manuel du sammelst ja echt fleißig echt schade das es nichts mehr wird.das wir mal wieder zusammen spielen.



                          Gudde Laune

                          Kommentar


                            #14
                            hi leute,
                            find ich schön das ihr euch die arbeit macht, mit dem forum hier.
                            hoffe es wird eine spannende saison!!!

                            Kommentar


                              #15
                              ist schon fast ne tradition geworden und immer gut besucht der thread unserer liga



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                #16
                                Staffel 326

                                Das ist sie also die letzte noch fehlende Staffel:

                                KFC Phoenix 1912 10970
                                tsv rootrecht 10205
                                AC BARRESE 9530
                                Royal TS 9220
                                SC Konstanz 8785
                                patzberg07 8390
                                Fc Wiesnerring 8285
                                TUS Altstadt Koblenz 7930
                                Borussia Solingen 7805
                                SpVgg Autobahnzuarbringa 7520
                                GRAUE MAUS 7425
                                VIP*Kickers 7180
                                FSV Höpfner 6935
                                FC-Superstar 6770
                                Komet Hamburg-Nord 6645
                                Lockwitzgrund Teufel 6175
                                MC COOL TEAM 5975
                                TV Asberg 2895

                                Die Meisterschaftsfavoriten sind schnell ausgemacht:
                                Der amtierende Meister tsv rootrecht, die autobahn und meiner einer Vor allem Barrese und patzberg könnten zum Zünglein an der Waage bzw. zum Stolperstein werden. Natürlich auch jede andere Mannschaft.
                                Erster Absteiger dürfte TV Asberg sein. Für die anderen ist alles offen.

                                @Martin:
                                Kannst Du bitte die Übersicht im ersten Beitrag um die der Staffel 326 ergänzen
                                Zuletzt geändert von Dohmen; 03.02.2010, 20:01.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ist dabei



                                  Gudde Laune

                                  Kommentar


                                    #18
                                    vielen dank martin und die mannschaften in meiner liga habe ich auch gerade über unseren stammtisch informiert - auf viele viele teilnehmer und eine - wie bisher immer - rege teilnahme
                                    Zuletzt geändert von Dohmen; 03.02.2010, 22:01.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Moin Moin...

                                      Für mich wirds auch schwer... Musste LM mit Jugendspielern fürs erste besetzen...

                                      hab doch glatt vergessen Verträge zu verlängern!?!?!?
                                      Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                                        Moin Moin...

                                        Für mich wirds auch schwer... Musste LM mit Jugendspielern fürs erste besetzen...

                                        hab doch glatt vergessen Verträge zu verlängern!?!?!?
                                        das ist bitter hab auch schon 3 js ziehen lassen weil ich es vergessen hab



                                        Gudde Laune

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Moin Moin
                                          aus dem verschneiten Hamburg.Bin in die Staffel 323 gelost worden, die mit vielen starken Teams besetzt ist.
                                          Denke der Titelkampf wird sehr eng gegen Närnberch verlier ich nurnoch sehr knapp und bei Tschakka ist es immer irgendwie chiko(mal gewinnt er mal ich) und gegen Harlekins habe ich i-wann mal gespielt aber nie in der Buli
                                          also mal schauen
                                          ich freue mich auf jedenfall auf die neue Saison

                                          VG allen Mitstreitern

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Dann lasse ich auch mal ein Hallo an alle los

                                            Die meisten Teams aus der Staffel 322 kenne ich leider net.
                                            Es ist daher schwer abzuschätzen wer in den Kreis der Titelfavoriten
                                            gehört.
                                            Mein Favorit ist Cicci mit seinen Ingolstädter gefolgt von Zocko.
                                            Ich hoffe jedoch das wir das Rennen um den Titel ein wenig spannend gestalten können, der Frischkäse möchte in dieser Saison unter die ersten drei

                                            Wünsche allen Teams eine spannende Runde und hoffe auf wieder rege Beteiligung im Thread

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Dann bin ich mal der erste der sich aus der Staffel 325 meldet!

                                              In meiner dritten Buli-Saison würd ich gern solche Abstiegskrimis wie die letzten beiden Saisons vermeiden! Konnte mir leider aus budgettechnischen Gründen nur einen Neuzugang erlauben. Aber es hat auch niemand Altersbedingt aufgehört. Und meine zwei mit Rentenverträgen ausgestatteten laufen noch zwei bzw 5 Saisons für mich auf!

                                              Mein Ziel ist es also schnellstmöglich nix mit dem Abstieg zu tun haben. Supertoll wäre es wenn ich die Saison unter den ersten 10 abschließen könnte. Ein bisschen träumen ist doch bestimmt hier erlaubt!
                                              Mal schauen wie dann Morgen nach dem Ende der Transferperiode die Kaderstärken sind!
                                              Und Gott sei Dank muss ich diese Saison nicht gleich an den ersten 10 Spieltagen gegen die Top8 ran! Wobei das letzte Saison mein Vorteil war. Die anderen fühlten sich aufgrund des Punktvorsprungs vllt zu sicher, aber als ich diese Spiele hinter mir hatte fing ich zu Punkten an!

                                              Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. Auf das jeder seine Ziele erreicht!

                                              MfG
                                              Gaupele
                                              Zuletzt geändert von Gaupele; 04.02.2010, 13:16.


                                              Kommentar


                                                #24
                                                So erstmal wieder ein dickes Danke Schön an Martin für die Erstellung des Threads

                                                Zur Einschätzung unserer Liga 325 reichen eigentlich ein paar Worte,Herzlichen Glückwunsch Christof zur 8. Meisterschaft:p
                                                Naja die Liga ist ja fast die Selbe wie letzte Saison,nur das jetzt ohne dem Paradies-Team wieder eine starke Manschaft genommen wurde
                                                Mein Ziel wäre so lange wie es geht dem Christof auf den Fersen zu bleiben,aber wie auch letzte Saison glaube ich ausser ein bißchen ärgern wird auch diesmal nicht viel mehr drin sein.

                                                Wünsche allen viel Spaß und Glück
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                                                  So erstmal wieder ein dickes Danke Schön an Martin für die Erstellung des Threads

                                                  Zur Einschätzung unserer Liga 325 reichen eigentlich ein paar Worte,Herzlichen Glückwunsch Christof zur 8. Meisterschaft:p
                                                  Naja die Liga ist ja fast die Selbe wie letzte Saison,nur das jetzt ohne dem Paradies-Team wieder eine starke Manschaft genommen wurde
                                                  Mein Ziel wäre so lange wie es geht dem Christof auf den Fersen zu bleiben,aber wie auch letzte Saison glaube ich ausser ein bißchen ärgern wird auch diesmal nicht viel mehr drin sein.

                                                  Wünsche allen viel Spaß und Glück
                                                  Kann eigentlich nur Dito dazu sagen Wird wahrscheinlich eine ähnliche Saison wie die letzte aber bin trotzdem mal gespannt wie sich die Teams verändert haben im gegensatz zur letzten Saison...Da bei mir auch keine Abgänge waren setze ich diese Saison mein Ziel auf die Top 4...(mal ein wenig höher schrauben als letzte Saison) Wünsche allen beteiligten eine gute Saison und wieder viel Spaß

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    tag auch, meld mich auch mal, hoffe auf eine spannende für mich erfolgreiche saison

                                                    gruss höpfner, gehoert dazu

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      schön, daß ihr beide den weg zu uns ins forum gefunden habt

                                                      daß mit den verträgen ist natürlich bitter ich verwende dazu eine excel-tabelle

                                                      Zitat von ichbins Beitrag anzeigen
                                                      Moin Moin...

                                                      Für mich wirds auch schwer... Musste LM mit Jugendspielern fürs erste besetzen...

                                                      hab doch glatt vergessen Verträge zu verlängern!?!?!?
                                                      danke die wünsche ich uns auch und den erfolg müssen wir erzwingen meine jungs schwitzen derzeit im trainingslager auf sylt oder besser gesagt frieren bei diesen temperaturen aber der trainer wird denen schon einheizen:p

                                                      Zitat von metzemaddin Beitrag anzeigen
                                                      tag auch, meld mich auch mal, hoffe auf eine spannende für mich erfolgreiche saison

                                                      gruss höpfner, gehoert dazu

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        wollt mal fragen wegen einem vereinslogo, ich hab eins das kleiner ist als 30kb, habs sowohl als jpg und png datei gespeichert und denoch kommt immer die gleiche fehlermeldung "Nur JPG und PNG Dateien erlaubt"

                                                        Muss ich beim vereinslogo noch etwas anderes beachten?
                                                        gruss höpfner

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Morgen gehts los, ich krieg gleich mal aufn sack von TSV Moosbach :ugly:


                                                          Meine Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            ach das ist doch nicht gesagt ist immer alles möglich :-)

                                                            viel glück

                                                            und den anderen natürlichauch das ihr gut ausdem winterschalf gekommen seit



                                                            Gudde Laune

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X