Zitat von El-zocko
Beitrag anzeigen
Buli Stammtisch Part2 (322-???)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw Euch Beiden
Zocko Bleibt Tabellenführer
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenach wieder
sigpic
Kommentar
-
-
genau wir wechseln uns ab bis ich gegen kai spielen muss dann ist sie wieder weg und tag danach ist maximal ein remis drin gegen christian
ach ne anders rum zuerst nach ingolstadt dann in käseland
Kazior, Eduard 22 OM nein 20
nach 10 spieltage recht ordentlich würd ich mal sagenZuletzt geändert von El-zocko; 14.02.2010, 18:16.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigengenau wir wechseln uns ab bis ich gegen kai spielen muss dann ist sie wieder weg und tag danach ist maximal ein remis drin gegen christian
nach 10 spieltage recht ordentlich würd ich mal sagen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenja wieder aber am Freitag ist das duell
aber vg am Freitag
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigengenau wir wechseln uns ab bis ich gegen kai spielen muss dann ist sie wieder weg und tag danach ist maximal ein remis drin gegen christian
nach 10 spieltage recht ordentlich würd ich mal sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenBorussia Unna 190902FC Exquisa
3 Pkt. mach zu wenig kisten
GW. Cicci , Moosi und den anderen siegern
sigpic
Kommentar
-
-
Schlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 1 : 0
Puh, mal wieder ein Spiel wo man sagen kann, Hauptsache ist doch noch einer reingegangen
Chancen irgendwie gefühlte 100:0,aber der Sieg war sehr wichtig da Christof sein Versprechen eingelöst hat und Meckem mit 4:0 weggeschossen hat:eek:....jetzt habe ich son bißchen Angst vor unserem Spiel morgen.
GW allen Siegernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenBorussia Unna 190902FC Exquisa
3 Pkt. mach zu wenig kisten
GW. Cicci , Moosi und den anderen siegern
Sieg Ist Sieg
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 1 : 0
Puh, mal wieder ein Spiel wo man sagen kann, Hauptsache ist doch noch einer reingegangen
Chancen irgendwie gefühlte 100:0,aber der Sieg war sehr wichtig da Christof sein Versprechen eingelöst hat und Meckem mit 4:0 weggeschossen hat:eek:....jetzt habe ich son bißchen Angst vor unserem Spiel morgen.
GW allen Siegernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw Kai :ugly:
Sieg Ist Sieg
Dir Auch nen Gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenSchlachthof Rorup - Rot Weiß Sterkrade 1 : 0
GW allen Siegern
Sorry Christian, ich konnte vorhin nicht schreiben......
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenSiehts Du Matthias, ich hab mein Versprechen eingehalten! Vielleicht ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen oder meine Jungs hatten einen guten Tag.
Sorry Christian, ich konnte vorhin nicht schreiben......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenSiehts Du Matthias, ich hab mein Versprechen eingehalten! Vielleicht ist das Ergebnis zu hoch ausgefallen oder meine Jungs hatten einen guten Tag.
Sorry Christian, ich konnte vorhin nicht schreiben......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendu kannst ja mal abgeben die schale
aber vg am Freitag
Die muss man sich verdienen oder würdest du sie Geschenkt nehmen
gut gutZitat von El-zocko Beitrag anzeigenach naja ich hab die schale auch schon einmal das sit nicht mehr das primäre ziel der fastnacht tunier wäre mir lieber gewesen ich würde die schale dem kai grad so gönnen
GW allen Siegern
Sorry Christian, ich konnte vorhin nicht schreiben......
GW zum Sieg Christof KP wegen vorhin ein ander mal ev heut abend
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenviel glück euch finalisten holt den pott heim
Turniersieg !!!!!!!!!
1.FC Närnberch - Fc Barcelona C.F 1:0
Kommentar
-
-
ey super freut mich manfred so knapp aber da fragt kein mensch mehr danach super da kannst noch fasching feiern gehen hehe
9A Wüstentrupp Niesky - SV Hainich 3 : 2
schade hätte so gern gegen ihn gespielt aber bei ner niederlage wäre es wohl noch schlimmer gewesenZuletzt geändert von El-zocko; 14.02.2010, 20:14.
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDanke !
Turniersieg !!!!!!!!!
Konnte nicht gewinnen lag lange hinten und hab im 11m verloren das 2te mal diese woche 11m verloren
Ingolstadt-04 - ALL Landauer 5 : 6 (n.E.)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigengw
Konnte nicht gewinnen lag lange hinten und hab im 11m verloren das 2te mal diese woche 11m verloren
Ingolstadt-04 - ALL Landauer 5 : 6 (n.E.)sigpic
Kommentar
-
-
beim nächsten mal....
Dafür kann ich einwenig Feiern....
Großes Fastnachts-Turnier 2010 SIEG
1.FC Harlekins Nürnberg - 1FC OTTER 5 : 6 (n.E.)
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
wow neela meine glückwünsche super auch noch gegen harlekins
Gudde Laune
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenIch hätt es Dir gegönnt.....
beim nächsten mal....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendas ist kacke :mad::mad::mad:Zitat von neela Beitrag anzeigenIch hätt es Dir gegönnt.....
beim nächsten mal....
echt..sch.. is das war überlegen
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenschade schade im elfer kicken ist immer besonders kacke
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDanke !
Turniersieg !!!!!!!!!
Zitat von neela Beitrag anzeigenIch hätt es Dir gegönnt.....
beim nächsten mal....
sigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
Kommentar