Hast leider 2:0 verloren, aber verdient hättest Du
Ok, hatte in der Zwischenzeit auch schon gemerkt das ich verloren habe, da ich "nur" 50 credits und 500.000€ bekommen habe!
Aber ich finde das nen tollen Erfolg für meine Elf das sie ins Finale kam. Klar, hätte ich auch gern den ersten Titel hier gewonnen, aber sollte nicht sein.
Wenigstens in der Liga habe ich den zweiten 1:0 Sieg in Folge gefeiert. Morgen gehts gegen Rostock! Mit einem Punkt wäre ich sehr, sehr zufrieden!
Übrigens, allen Siegern, so auch Dir, herzlichen Glückwunsch zum Finalsieg!! :ugly:
Sorry Matthias, so hoch wollte ich nicht gewinnen.......
Bin zufrieden mit der Saison - mein bester Start 32:0 Tore und 33 Punkte - 11 Siege
Mal schauen, wann ich das erste Tor bekomme
Falls du überhaupt eins bekommst:eek:,weiß nicht ob es das schonmal hier gab.
Aber diese Serie von dir ist schon mehr als beeindruckend,oder besser furchteinflößend
Ach der Sieg ging schon in Ordnung und die Höhe war ja nicht so unrealistisch,hatte zwar auch ein paar Chancen gehabt aber der Vorteil lag doch klar auf deiner Seite
gw euch allen mein spiel habe ich heute mit 5:0 gewonnen der abstand auf platz 1 bzw. royal ts:eek: beträgt nachwievor 6 punkte die überraschung schlechthin finde ich
Kommentar