Zitat von Stresser
Beitrag anzeigen
Buli Stammtisch Part2 (322-???)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTrotzdem bist du für mich der FavoritsigpicMission erfüllt!!!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlter Schnacker
so viel zeit muss sein...:p
und wenn ich mal favorit sein sollte dann schreib ich das auch...
im moment ist das aber leider noch nicht der fall..
ich bleib dabei..für mich geht es nur um den 4-8 PlatzZuletzt geändert von neela; 15.03.2010, 15:48.
1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenBin echt mal gespannt was die neue einteilung bringen wird
Würde gerne mal Ingolstadt Oedekoven und Tuborg zusammen in einer Liga sehen!!!...hmm naja nur solange ich in einer anderen staffel lande
EDIT: OK... Tuborg fällt schonmal weg da er schon zugeteilt wurde
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek: alle drei Frischgebackenen meister in einer Liga JuhuZitat von El-zocko Beitrag anzeigenund nun sind es auch drei meister in einer liga christoph christian und manfred das kann ja ne spannende saison werdenZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen16 Meistertitel in einer Liga :eek:...... das wird ne harte und spannende Saison
Einerseits schade das ich noch keine Zuteilung habe und nicht mit reingerutscht bin,wird mit Sicherheit sehr interessant bei euch.
Andererseits bin ich doch froh das dieser Kelch an mir vorbeigegangen ist
Vielleicht gewähren mir Reiner und der Knecht in ihrer neuen Staffel dann Asyl,das ich wenigstens auf ein paar bekannte Teams stoße:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenund nun sind es auch drei meister in einer liga christoph christian und manfred das kann ja ne spannende saison werden
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen16 Meistertitel in einer Liga :eek:...... das wird ne harte und spannende Saison
Zitat von Stresser Beitrag anzeigeneine schöne liga haste da bekommen :eek:
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenTja der erste Teil deines Wunsches ist ja in Erfüllung gegangen:p
Ui Ui Ui da habt ihr aber ne Hammerliga jetzt:eek:
Einerseits schade das ich noch keine Zuteilung habe und nicht mit reingerutscht bin,wird mit Sicherheit sehr interessant bei euch.
Vielleicht gewähren mir Reiner und der Knecht in ihrer neuen Staffel dann Asyl,das ich wenigstens auf ein paar bekannte Teams stoße:eek:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenBin echt mal gespannt was die neue einteilung bringen wird
Würde gerne mal Ingolstadt Oedekoven und Tuborg zusammen in einer Liga sehen!!!...hmm naja nur solange ich in einer anderen staffel lande
EDIT: OK... Tuborg fällt schonmal weg da er schon zugeteilt wurde
statt Tuborg halt 1.FC Närnberch die bestimmt net schlechter sind
Spaß beiseite
Das ist mal wieder nee Hammerliga.
Das Rennen um den Titel wird bestimmt interessant ob Christof oder Cicci das Rennen macht.
Platz 3 und 4 sollte zwischen Moosi und Manfred entschieden werden, vllt schafft auch einer der zweien eine Überraschung und mischt um die Titelvergabe mit, ich würde es mir wünschen.
Um Platz 5-9 werden wir uns balgen
Mein primär Ziel wird sein den Favoriten punkte zu klauen
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenwenn dan bitte schnackerin..
so viel zeit muss sein...:p
und wenn ich mal favorit sein sollte dann schreib ich das auch...
im moment ist das aber leider noch nicht der fall..
ich bleib dabei..für mich geht es nur um den 4-8 Platz
sogar in Vinyl
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhmm, dass hast jetzt davon:eek:
statt Tuborg halt 1.FC Närnberch die bestimmt net schlechter sind
Spaß beiseite
Das ist mal wieder nee Hammerliga.
Das Rennen um den Titel wird bestimmt interessant ob Christof oder Cicci das Rennen macht.
Platz 3 und 4 sollte zwischen Moosi und Manfred entschieden werden, vllt schafft auch einer der zweien eine Überraschung und mischt um die Titelvergabe mit, ich würde es mir wünschen.
Um Platz 5-9 werden wir uns balgen
Mein primär Ziel wird sein den Favoriten punkte zu klauen
Schade das nicht auch noch Rorup mit reingerutscht ist
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenJa irgendwie hat der Fcup Gott mein Gebet falsch vertanden Aber ich freue mich natürlich trotzdem auf diese SEHR attraktive liga und kann mich nun auch mal mit anderen starken Teams messen auf die ich bisher noch nie getroffen bin in einem Ligaspiel Ansonsten schließe ich mich deinen Worten an und sehe die platzierungen genauso wie du...Auf die Spiele zwischen Oedi und Cicci bin ich schon sehr gespannt mindestens einer von den beiden muss diese Saison seinen Meistertitel-Marathon unterbrechen:p
Schade das nicht auch noch Rorup mit reingerutscht ist
Das interessante ist ja das, dass dann diesmal endlich ein richtiger Meisterschaftskampf ist Oedi und Cicci sind ja relativ locker durch Liga gegangen. Skanky musste da schon mehr kämpfen. Aber auf diesen Titel kann man dann echt stolz sein den nimmt man echt gern in Empfang
Jungs aus dieser Staffel, ich wünsche euch Hammer spannende und faire LS
bitte postet sowie letzte Saison da hab ich echt Bock drauf
Viel Spaß
Kommentar
-
-
vielen dank gert ich gebe euch allen einen aus freibier bis zum abwinken prost
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHGW zur ersten Meisterschaft
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenmeine herzlichsten glückwünsche rainer das hast dir echt verdient musstest ja schon viele hoch und tiefs durchgehen.
Kommentar
-
-
DANKE BaX!
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenGratulation zur Meisterschaft Reiner Jetzt war es auch mal an der Zeit das du es schaffst
Kommentar
-
-
das ist gut möglich daß wir in einer liga spielen mal sehen
Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigenTja der erste Teil deines Wunsches ist ja in Erfüllung gegangen:p
Ui Ui Ui da habt ihr aber ne Hammerliga jetzt:eek:
Vielleicht gewähren mir Reiner und der Knecht in ihrer neuen Staffel dann Asyl,das ich wenigstens auf ein paar bekannte Teams stoße:eek:
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenwerd morgen oder so nen neuen liga thread eröffnen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Dohmen Beitrag anzeigenpatzberg07 0 : 3 KFC Phoenix 1912
Es ist geschafft, die 1. Meisterschaft ist unter Dach und Fach!!!
Japadapadu
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REINER ZUR MEISTERSCHAFT
Kommentar
-
-
Japadapadu
Glückwunsch mein Freund endlich der solange verdiente Titel für Dich freu mich für Dich.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
gut dann werde ich das machen. morgen früh, wenn die zuteilung dann raus ist - ehrensache!
Zitat von El-zocko Beitrag anzeigenoder ich überlass dir mal die ehre
als meister
Kommentar
-
-
vielen dank kai
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenDa freu ich mich jetzt aber mit, hast du dir verdient
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH REINER ZUR MEISTERSCHAFT
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Japadapadu
super Reiner,das hattest du dir schon lange verdient,gw zur meisterschaft.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Kommentar