Buli Stammtisch Part2 (322-???)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El-zocko
    Bankdrücker
    • 25.03.2008
    • 56
    • El-zocko
    • TSV Moosbach

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
    gw manfred... comeback des jahres!

hehe... ich auch!
    ich auch

Gudde Laune

Kommentar

• Rocky
      Wasserträger
      • 20.04.2008
      • 31
      • Rocky
      • FC Exquisa

zum abschluß der saison noch ein 0:0 gegen den frisch gebacken meister Ingolstadt.
      mit platz 3 mein bestes ergebnis in der 1 buli.
      cicci und moosi waren deutlich stärker und stehen verdient auf platz 1 und 2 ,
      nochmal herzlichen glückwunsch euch beiden

bin schon jetzt gespannt auf die neue liga.
      hoffe das ich moosi und cicci in der liga los werde

Ganz besonders freut mich das sich Manfred den Titel geholt hat.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE MANFRED

Kommentar

• schlachtenbummler
        Neuzugang
        • 24.08.2008
        • 4
        • Privat
        • Privat
        • Privat
        • Privat

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
        naja klingt ja auch net schlecht hehe muss brauch zum glück grad keine spieler erst mal immer js verkaufen und dann mal wieder zuschlagen aber da hast schon recht wobei die sehr starken dann wieder teuerer werden bestimmt durch das 3 mal training und die können sich dann halt wiederum wieder abheben von nicht premium user
        Hab ja eigentlich auch gut vorgesorgt damit die Rentner später einigermassen ersetzt werden,aber mit dem neuen Update weiß ich wirklich noch nicht ob ich später noch weiter mache...das wird mir dann doch jedesmal zuviel mit den Premium-Vorteilen.
        Bis jetzt schaue ich mir das erstmal noch an,da es bei mir wie beim Christof aussieht, ausser dem TW werden alle Stammspieler Ende August endgültig weg sein.Ein paar auch schon eher
        sigpic

Kommentar

• katzwang05
          Stammspieler
          • 21.11.2008
          • 540

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
          Aus Aus, das Spiel ist AAAAAAAuuuusss!

FC Matriosi Berlin II - 1.FC Närnberch 0:2

Der 1.FC Närnberch holt sich nach einem hart umkämpften, aber nie gefährdeten Sieg gegen FC Matriosi Berlin II seinen 2. Meistertitel.
          Nachdem das heute nicht die erste Niederlage einer Berliner Mannschaft gegen eine aus Närnberch war (sorry Stresser, aber die Punkte im RL waren auch eminent wichtig ), ist das ein richtig richtig guter Tag !!!!
          Jetzt ab unter die Dusche und dann knallen die Korken bis zum Morgengrauen!

MEISTAAA !!!!!!
          Gw zur Meisterschaft, scheint ja n richtig guter Tag für Nürnberg zu sein, mit den BIG POINTS unseres Glubbs

ich hab heut nur noch ma gg nen inaktiven gspielt, verabscheide mich nun vorerst einmal auch wenn cih hoffe dass es nur bis zur nächsten Saison ist.

evtl schau ich mal in eueren Threat vorbei in der Nächsten SPielzeit

GW auch allen anderen Meistern, Gewinner des SPieltags und denjenigen, die ihre Saisonziele erreicht haben
          Meine Vereinszeitung
          lesen und bewerten

Kommentar

• SamWinchester
            Bankdrücker
            • 13.08.2008
            • 92
            • DiNozzo (Jürgen)
            • Fc Bayern München e.V.²

Der 1.FC Närnberch holt sich nach einem hart umkämpften, aber nie gefährdeten Sieg gegen FC Matriosi Berlin II seinen 2. Meistertitel.
            Nachdem das heute nicht die erste Niederlage einer Berliner Mannschaft gegen eine aus Närnberch war (sorry Stresser, aber die Punkte im RL waren auch eminent wichtig ), ist das ein richtig richtig guter Tag !!!!

MEISTAAA !!!!!!
            Glückwunsch zum Meistertitel Manfred, und heute ist auch noch Samstag viel spaß beim Saufen, Prost....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
            sigpic
            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• El-zocko
              Bankdrücker
              • 25.03.2008
              • 56
              • El-zocko
              • TSV Moosbach

ich denk halt das die vorteile mit jedem update mehr werden da die halt immer mehr blut lecken sprich sehen das es genug nutzen und dann werden die leute merh gerupft ist ja klar würd ich auch machen ist irgendwo halt echt schade gegenüber den langen treuen manager wo seit anfang an oder kurz danach dabei sind aber es ist halt auch nur ein unternehmen und denkt an positive bilanzen kann man so gesehen auch nicht böse sein

danke kai deine saison war ja auch super cicci ist einfach zu stark für uns hehe :-)
              Zuletzt geändert von El-zocko; 13.03.2010, 19:27.

Gudde Laune

Kommentar

• Skankhead1
                Legende
                • 05.12.2007
                • 4856
                • Skankhead1
                • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
                Hab ja eigentlich auch gut vorgesorgt damit die Rentner später einigermassen ersetzt werden,aber mit dem neuen Update weiß ich wirklich noch nicht ob ich später noch weiter mache...das wird mir dann doch jedesmal zuviel mit den Premium-Vorteilen.
                Bis jetzt schaue ich mir das erstmal noch an,da es bei mir wie beim Christof aussieht, ausser dem TW werden alle Stammspieler Ende August endgültig weg sein.Ein paar auch schon eher
                Ein bisschen was kann man sich ja umsonst reinholen ....
                Wenn Du z.B. an nem 32er Turnier teilnimmst mit Credits die Du aus nem Gamed-Turnier gewonnen hast, kann ich mir nur schwer vorstellen, das Dir jemand die 300 Credits streitig macht.
                Ich nutze seit dem Update z.B. jedes Extratraining und werde das auch künftig machen, ohne das ich jemals einen einzigen Credit erworben habe.
                Das eindzige was dabei nervt, ist das man durch diese Turniere ewig blockiert, bzw. eingeschränkt wird ... z.B. für EL oder CL

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• neela
                  Hoffnungsträger
                  • 26.05.2008
                  • 250
                  • Neela
                  • 1FC OTTER

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                  OTTER : Elblax 1:0

damit bin ich leider nur 5. geworden

GW neela

HGW dem neuen Meister Närnberch, war ja ein erfolgreiches WE der Club siegt in der 90. und du hast es endlich mal wieder geschafft ganz oben zu stehen

HGW allen Siegern und neuen Meistern
                  auf eine schöne und erfolgreiche nächste Saison

bis denne
                  Oha das hätte ich nun nicht geklaubt...
                  naja für den 4 kann ich mir nix kaufen..werd mich auch die nächsten 3-4 saisons dort rumtümmeln...

aber dann

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Stresser
                    Neuzugang
                    • 29.02.2008
                    • 18
                    • Stresser
                    • Tschakka BSC

Laa Laa Laa
                    Hab jetzt 2 Turniere von Gamed gewonnen und sah das als wichtigstes Spiel meiner Saison an ..... von dem her, nein der war nicht immer so stark
                    ...... aber ich bin ja wenigstens ehrlich und steh dazu

MEISTAAA !!!!!!

GW...was soll ich noch dazu sagen...wenn ich nicht mit meinen sohn dagewesen wäre, hätte ich auch die nürnberger gejagt
                    sigpic
                    Mission erfüllt!!!

Kommentar

• neela
                      Hoffnungsträger
                      • 26.05.2008
                      • 250
                      • Neela
                      • 1FC OTTER

GW an alle frisch gebackenen Meister hier..

hey stresser mach dir nix draus du warst echt nah dran..dann wird das ja bald was...
                      dafür haste ja nen torschützenkönig in deinen reihen..
                      meiner hat die letzten spiele schlapp gemacht..

Kommentar

• Stresser
                        Neuzugang
                        • 29.02.2008
                        • 18
                        • Stresser
                        • Tschakka BSC

Zitat von neela Beitrag anzeigen
                        GW an alle frisch gebackenen Meister hier..

hey stresser mach dir nix draus du warst echt nah dran..dann wird das ja bald was...
                        dafür haste ja nen torschützenkönig in deinen reihen..
                        meiner hat die letzten spiele schlapp gemacht..
                        danke...das spiel ist bei mir zurzeit aber egal...ich bin es schon langsam gewohnt immer nur zweiter zu werden
                        der bundesligaspieltag kotzt mich heute nur ein wenig an, um es mal milde auszudrücken :mad:
                        sigpic
                        Mission erfüllt!!!

Kommentar

• Gaupele
                          Stammspieler
                          • 26.11.2008
                          • 585
                          • Gaupele
                          • SG W/M/P

So, dann melde ich mich auch nochmal.. Konnte leider heute wieder nicht on sein... Aber als ich mich eben einloggte musste ich meine zwei Ergebnisse von heute ganz erstaunt sehen! Endlich haben Sie mal wieder gezeigt was in ihnen steckt!

16:00:00 SFN Vechta II - SG W/M/P 1 : 1
                          18:00:00 SG W/M/P - One Piece 1 : 0
                          Und Morgen dann zum Abschluss meiner Saison dann noch zwei Spiele gegen Bax, den ich ja in der Vorrunde beim 1:1 schon einwenig ärgern konnte! Er hat mir ja damals schon Rache für Morgen geschworen. Da bin ich mal gespannt drauf!!! Wäre mit einem Unentschieden und einer Niederlage im zweistelligen Bereich zufrieden!

Deine nächsten Spiele
                          14.03.2010FC All-Stars Essen - SG W/M/P

Dann noch: Herzlichen Glückwunsch an Manfred und Christian zur Meisterschaft. Bei uns sieht es ja nach Titelverteidigung von Christoph aus! Und Rocky HGW zu einem sehr guten dritten Platz und zum heutigen Punktgewinn.

Kommentar

• SamWinchester
                            Bankdrücker
                            • 13.08.2008
                            • 92
                            • DiNozzo (Jürgen)
                            • Fc Bayern München e.V.²

gw manfred... comeback des jahres!

hehe... ich auch!

Glückwunsch Hangman zum Meistertitel

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                            sigpic
                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• neela
                              Hoffnungsträger
                              • 26.05.2008
                              • 250
                              • Neela
                              • 1FC OTTER

Zitat von Stresser Beitrag anzeigen
                              danke...das spiel ist bei mir zurzeit aber egal...ich bin es schon langsam gewohnt immer nur zweiter zu werden
                              der bundesligaspieltag kotzt mich heute nur ein wenig an, um es mal milde auszudrücken :mad:
                              sehe grad unsere liga..du hast es diese saison mal wieder selber in der hand..
                              da sehe ich nur dich ArniFC und vieleicht noch Blau Rot Elblax 07 und CSKA Moskau..
                              aber ansonsten wird die meisterschaft zwischen dir und Arni ausgemacht...

naja H. Berlin wird nächste Saison wieder aufsteigen...
                              wird schon..

Kommentar

• cicci
                                Stammspieler
                                • 21.08.2008
                                • 623
                                • Cicci
                                • Ingolstadt-04

Sch... ich habs verbockt,jetzt stehen deine Cancen 99:1
                                Irgendwie wußte ich das es gegen FC Schwarzrot mal wieder in die Hose geht,war wie eigentlich immer am Drücker gegen ihn...2 Elfer verschossen und er macht aus seinen 2 Chancen das 1:0....jetzt mag ich den wirklich nicht mehr...es war ja nicht das erste Mal das meine Spiele gegen ihn so laufen

GW zum Titel!
                                Schade Mattias
                                Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                5 Spieler das ist sehr hart.........

Mir geht es genauso, werde bis August 2010 die ganze Mannschaft verlieren, ausser mein Supertowart der geht erst am 10.11.2010 in die Rente

...Oder du verlässt meine Liga Matthias und ärgerst den Christian
                                denk ich werd euch beide ärgern wurde vergessen
                                Och ne hab mich doch an dich gewöhnt und gegen ihn sind die Chancen ja nicht wirklich besser
                                magst net mit mir in ne Liga?
                                Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                zum abschluß der saison noch ein 0:0 gegen den frisch gebacken meister Ingolstadt.
                                mit platz 3 mein bestes ergebnis in der 1 buli.
                                cicci und moosi waren deutlich stärker und stehen verdient auf platz 1 und 2 ,
                                nochmal herzlichen glückwunsch euch beiden

bin schon jetzt gespannt auf die neue liga.
                                hoffe das ich moosi und cicci in der liga los werde

Ganz besonders freut mich das sich Manfred den Titel geholt hat.

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE MANFRED
                                GW Kai zum Punkt hab das Spiel leder nicht gesehen(und loswerden wirst uns auch net)
                                Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                So, dann melde ich mich auch nochmal.. Konnte leider heute wieder nicht on sein... Aber als ich mich eben einloggte musste ich meine zwei Ergebnisse von heute ganz erstaunt sehen! Endlich haben Sie mal wieder gezeigt was in ihnen steckt!

16:00:00 SFN Vechta II - SG W/M/P 1 : 1
                                18:00:00 SG W/M/P - One Piece 1 : 0
                                Und Morgen dann zum Abschluss meiner Saison dann noch zwei Spiele gegen Bax, den ich ja in der Vorrunde beim 1:1 schon einwenig ärgern konnte! Er hat mir ja damals schon Rache für Morgen geschworen. Da bin ich mal gespannt drauf!!! Wäre mit einem Unentschieden und einer Niederlage im zweistelligen Bereich zufrieden!

Deine nächsten Spiele

Dann noch: Herzlichen Glückwunsch an Manfred und Christian zur Meisterschaft. Bei uns sieht es ja nach Titelverteidigung von Christoph aus! Und Rocky HGW zu einem sehr guten dritten Platz und zum heutigen Punktgewinn.
                                Danke dir auch gw zu den Top ten

sigpic

Kommentar

• Dohmen
                                  Neuzugang
                                  • 02.03.2008
                                  • 18
                                  • Dohmen
                                  • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

GW Manfred zur Meisterschaft!!!

MEISTAAA !!!!!!
                                  das ist bitter matze schade hätte es dir gegönnt vielleicht passiert heute ja doch noch etwas üeberraschendes

Sch... ich habs verbockt,jetzt stehen deine Cancen 99:1
                                  Irgendwie wußte ich das es gegen FC Schwarzrot mal wieder in die Hose geht,war wie eigentlich immer am Drücker gegen ihn...2 Elfer verschossen und er macht aus seinen 2 Chancen das 1:0:mad:....jetzt mag ich den wirklich nicht mehr....es war ja nicht das erste Mal das meine Spiele gegen ihn so laufen

GW zum Titel!

Kommentar

• thehangman
                                    Führungsspieler
                                    • 31.12.2007
                                    • 1026
                                    • thehangman
                                    • TSG Torpedo Tuborg
                                    • 12,5m²

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                    Glückwunsch Hangman zum Meistertitel
                                    danke jürgen.
                                    is leider hier n bisschen untergegangen, war aber n sehr spannender dreikampf bis zum schluss.
                                    erst am vorletzten spieltag gab`s den entscheidenden führungswechsel.

Kommentar

• FC Oedekoven
                                      Bankdrücker
                                      • 27.11.2008
                                      • 53

GLÜCKWUNSCH zur 5. Meisterschaft Thorsten
                                      PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• cicci
                                        Stammspieler
                                        • 21.08.2008
                                        • 623
                                        • Cicci
                                        • Ingolstadt-04

danke jürgen.
                                        is leider hier n bisschen untergegangen, war aber n sehr spannender dreikampf bis zum schluss.
                                        erst am vorletzten spieltag gab`s den entscheidenden führungswechsel.
                                        GLÜCKWUNSCH zur 5. Meisterschaft Thorsten

Von mir auch GW zum Titel war auch sehr Spannend

sigpic

Kommentar

• El-zocko
                                          Bankdrücker
                                          • 25.03.2008
                                          • 56
                                          • El-zocko
                                          • TSV Moosbach

von meiner seite natürlich auch noch herzliche glückwünsche zum titel

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
                                            Stammspieler
                                            • 21.08.2008
                                            • 623
                                            • Cicci
                                            • Ingolstadt-04

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                            von meiner seite natürlich auch noch herzliche glückwünsche zum titel

wir wurden vergessen

sigpic

Kommentar

• besiktas 58
                                              Hoffnungsträger
                                              • 18.05.2009
                                              • 236

Hgw Cicci Zum Titel
                                              sigpic

Kommentar

• cicci
                                                Stammspieler
                                                • 21.08.2008
                                                • 623
                                                • Cicci
                                                • Ingolstadt-04

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                Hgw Cicci Zum Titel
                                                Danke Besi

sigpic

Kommentar

• cicci
                                                  Stammspieler
                                                  • 21.08.2008
                                                  • 623
                                                  • Cicci
                                                  • Ingolstadt-04

HM wenn das so stimmt sind ein Paar neue und ein Paar alte gesichter in der liga
                                                  Jurisch, Kurt OM Faberpark Rangers
                                                  Pogatetz, Alf ST Pulldenforfer SC
                                                  Katzer, Eric IV FC Hinang
                                                  Horstkötter, Thorsten LM FC Exquisa
                                                  Sillaber, Kristian RM GW Schwagstorf
                                                  Kendzia, Tom AV TSV Moosbach
                                                  Gödel, Dieter OM F.C. Nankatsu
                                                  Schellhammer, Friedrich IV 1.FC Närnberch
                                                  Jungwirth, Peter RM quadrath ichendorf
                                                  Planer, Fabian LM TSV Oferdingen II
                                                  Hagemann, Jörg ST "TSV1860 München"
                                                  Hotz, Benno RM Ingolstadt-04
                                                  Helmig, Achim LM Faberpark Rangers
                                                  Wiemann, Mathias RM Pulldenforfer SC
                                                  Olm, Achim RM FC Schalla
                                                  Eugster, Max AV FC Exquisa
                                                  Westerthaler, Friedhelm IV GW Schwagstorf
                                                  Hesse, Adam OM TSV Moosbach
                                                  Kubesch, Marco TW F.C. Nankatsu
                                                  Barnetta, Vittorio DM FC HAHOHE

sigpic

Kommentar

• Dohmen
                                                    Neuzugang
                                                    • 02.03.2008
                                                    • 18
                                                    • Dohmen

von meiner seite ebenfalls hgw thorsten zur meisterschaft!!!

Kommentar

• FC Oedekoven
                                                      Bankdrücker
                                                      • 27.11.2008
                                                      • 53

Aus und Vorbei!

Der FC OEDEKOVEN feiert die 8. Meisterschaft

Damit gehört der Verein zu den erfolgreichsten Vereinen von Fcup!!!!

Nur SeaShark und Siegerländer Kickers haben mehr Titel

Kommentar

• Dohmen
                                                        Neuzugang
                                                        • 02.03.2008
                                                        • 18
                                                        • Dohmen

mein endspiel steigt morgen heute lief es gar nicht gut 0:1 verloren gegen 10 mann ab der 6. min.:eek:

KFC Phoenix 1912 0 : 1 tsv rootrecht

Kommentar

• Dohmen
                                                          Neuzugang
                                                          • 02.03.2008
                                                          • 18
                                                          • Dohmen

HGW zum 8. Titel Christof!!!

Aus und Vorbei!

Der FC OEDEKOVEN feiert die 8. Meisterschaft

Damit gehört der Verein zu den erfolgreichsten Vereinen von Fcup!!!!

Nur SeaShark und Siegerländer Kickers haben mehr Titel

Kommentar

• Dohmen
                                                            Neuzugang
                                                            • 02.03.2008
                                                            • 18
                                                            • Dohmen

ich habe noch nicht mal einen titel morgen steigt dann das endspiel gegen patzberg

Kommentar

• FC Oedekoven
                                                              Bankdrücker
                                                              • 27.11.2008
                                                              • 53

Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                                                              ich habe noch nicht mal einen titel morgen steigt dann das endspiel gegen patzberg
                                                              Dankeschön Reiner und viel Glück morgen

Kommentar

Lädt...