Zitat von Master
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch komme auch mal dazu
also du willst auh mitmachen? dann kommst du inmeine tunier gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen... und wenn Deine Spieler Deinem Namen "Master" alle Ehre machen wollten, haben sie den Sangria gleich eimerweise vernichtet. Das gibt einen Katerxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHoffentlich treffen wir nie in na Liga aufeinander
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAch, wieso ? Sangria ist reichlich vorhanden...xxxx
Kommentar
-
-
- Der Posteingang von Master ist voll. Master kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDeswegen bereitet mir der Gedanke daran ja schon Kopfschmerzen
Aber das jetzige Spiel sieht für mich nicht gut aus. Er hat bestimmt Korn dabei ...
Schon 0:2
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenalso du willst auh mitmachen? dann kommst du inmeine tunier gruppe
Vielleicht kann man ja dann die Top 4 aus jeden Turnier in einen weiteren Turnier gegeneinander Spielen lassen???
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen- Der Posteingang von Master ist voll. Master kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
Hoffe diesma hälts länger -.-xxxx
Kommentar
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
Aber das jetzige Spiel sieht für mich nicht gut aus. Er hat bestimmt Korn dabei ...
Schon 0:2
Kommentar
-
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen-.- Kann man i-wie die 2. Halbzeit ausm Spiel nehmen?
hör auf zu heulen..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenWie wollt ihr die 4 besten Teams gegeneinander spielen lassen? Ihr könnt wenn dann ein Achter-Turnier machen. Mit den besten 4 Mannschaften von beiden Turnieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJa so soll es gedacht sein ^^
Könnte ja sein, dass das eine Turnier besser besetzt ist, als das andere
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen-.- Kann man i-wie die 2. Halbzeit ausm Spiel nehmen?
Aber es ist noch nicht vorbei...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen37078 Seelen dürfen gerade meinen Untergang mitverfolgen.
Glückwunsch zum Sieg ! Respekt für Dein Team !
hatte vor dem spiel angst vor deienm temHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenIch brauche eigentlich garnicht antreten bei meinem Turnier..werde Sang und Klanglos verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWarum denn das???
Ouh stimmt ja..habe grade gedacht SV Sigmaringen wäre 2.Buli
Ok bisher ausser dir kein Angstgegner
Kommentar
-
Kommentar