wenns noch geht, würde ich auch gern in eure "unit" eintreten
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenach sunshineHSV hatmorgen b-dy.cool.damus er est mal ne runde spieler augeben für alle master oder wie?
Also ich wäre dafür das er eine runde stadt rund fahrt aus gibt
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwenns noch geht, würde ich auch gern in eure "unit" eintreten
Hey kiffling er ist dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenAlso ich wäre dafür das er eine runde stadt rund fahrt aus gibtHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenjawoll nummer 8 für unser rstes tuner
ne ich will in zoo
acja, wir müsen ua lagsam in gesetztbuh überlegen oderHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenhättest dichmal 10 mnut frühegemelet, dann währst du beim tuneir dabei gewesen. nu ist schon eide voll. aber du wüdest als erste vrtretung mit dabesein!!!!!!!! sry
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenfolnes moasha und i ahben ns gerde mal ein paar geancken gemacht. es wird wohl so aus sehen, das 2 1-tuniere gibt. as in wird sie ustrgen un das andreich.as s sind dann noch 7 plätze frei!!!!!!!!
Dann warten wir mal auf neue Mitglieder. Gerade ich als Nr. 9 muss hoffen...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJa Ja, Moesha wollte mich auch schon nicht bei Ihrem Turnier mitspielen lassen .
Äh warum denn das??du kannst gerne bei meinen tunier mitspielen bitte einen pn wegen passwort
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenÄh warum denn das??du kannst gerne bei meinen tunier mitspielen bitte einen pn wegen passwort
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWar doch nur ein Spaß, haben uns doch ausgetauscht. Es gab zeitliche Überschneidungen und zudem bin ich in der Regionalliga !
super das du es richtig stellst Also beim nächsten bist du dabei ok.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigensuper das du es richtig stellst Also beim nächsten bist du dabei ok.
wie wird es denn aussehen
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenbei dem master turnier gibt es aber keine ligaeinschränkung, oder?
wie wird es denn aussehen
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenSucht ihr jetzt noch Master??
Würde mich, wenns geht, noch bereitstellen.
jeep bist dabei.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenOk ich bin auch dabei SV Sigmaringen
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigensei gerüsst bist auch dabei
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigennatürlich sowas lass ich mir nicht entgehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenmensch. ihr ekomt aj im sekundentackt kinder. wie ght das???????:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenmensch. ihr ekomt aj im sekundentackt kinder. wie ght das???????:p
die biologie heute ist schon weiter als vor 100jahren
Kommentar
-
Kommentar