so da haen ir ja schon mal die 8 fürs erste bund der master tuniere
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenum was gehts hier eig. ? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigeneinal gefagen, lässt der bund der master sine mitzgleider nei wiede rlos. ganuso wie scine tologie
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigeneinmal gefagen, lässt er bund der master seine mitglieder niewiedr los so wie scinetologie
bessser?
ALso ich übersetze es noch mal genau
Einmal gefangen,lässt er den bund der Master´s seine mitgliedern Nie wieder Los (Frei) so wie der Scientology.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenALso ich übersetze es noch mal genau
Einmal gefangen,lässt er den bund der Master´s seine mitgliedern Nie wieder Los (Frei) so wie der Scientology.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch mutti^^
Leute darf ich vorstellen der Vati und unseren bund der master
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenerst morgen bitte ja
noch bin ich zu jung für papi spielen^^
aber mutti is schon alt genug
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigen25 is doch in ptimal papalter oder?
bin 26 aber wenn du den SunshineHSV der (vati) meinst :-)))) er wird morgen 26
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenJa mein geliebter man der vater unsere bund der master kinder ab morgen taufen wir dich zu vati von 6 kindern:eek::p
du gebärmaschine^^... 6 kinder^^
und ich denke, dass es wohl noch mehr werden ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenach sunshineHSV hatmorgen b-dy.cool.damus er est mal ne runde spieler augeben für alle master oder wie?
gibt nichts.. kannst mein IV 155 - 35 haben, aber der wechselt nimmer^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Kommentar