LOL. ja wird bestimmt lustig die beiden tunire!!!!!!!!!
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hab da mal ne frage wann finden den die tuniere statt?
Du muss dich noch einbischen gedulden deine gruppe ist noch nicht voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenman kann ja schon mal ein paar simus machen
Lad mich mal ein, ich find dich nämlich nich xD
Kommentar
-
-
So Leute Bund der Master, ich würde gerne einen Termin mit euch absprechen für den Tunier. Die gennaten namen hier sind auch gemeint die anderen name das macht der Kiffling.Also
1. Master (bestätig)
2. Bani93 (bestätig)
3. bloodsport (bestätig)
4. Moesha26 (bestätig)
5. SunshineHSV (bestätig)
6. Moray3
7. Süsswasserpirat (bestätig)
8. Hermann (bestätig)
Könnt ihr ab den 03.06.2008-09.06.2008??wenn nein bitte ich um termin vorschläge der oben genannten name.
Plätze und preise:
1 200,000 2 150,000 3 100,000 4 80,000 5 60,000 6 40,000 7 20,000 8 10,000Zuletzt geändert von Moesha26; 18.05.2008, 21:28.
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenOkay
Lad mich mal ein, ich find dich nämlich nich xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenSüßwasserpirat - Hop&Rock=TOP 2:2
1.FC Master - Hop&Rock=TOP 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenSo Leute Bund der Master, ich würde gerne einen Termin mit euch absprechen für den Tunier. Die gennaten namen hier sind auch gemeint die anderen name das macht der Kiffling.Also
1. Master
2. Bani93
3. bloodsport
4. Moesha26
5. SunshineHSV
6. Moray3
7. Süsswasserpirat
8. Hermann
Könnt ihr ab den 03.06.2008-09.06.2008??wenn nein bitte ich um termin vorschläge der oben genannten name.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenVon mir aus kann ich jetz auch mit dem 1. Team spielen.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenVon mir aus kann ich jetz auch mit dem 1. Team spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch bin mal angetreten !
Funtzt der Chat eigtl?xxxx
Kommentar
-
-
wir sind der bund der Master. eine "geheime" Organisation, die sich auf die hilfe derr scwächeren oder hilfenötgen verschrieben hat. und ab und zu mal tuniere macht.
ist da verboten???Zuletzt geändert von kiffling; 18.05.2008, 16:23. Grund: Ich war mal wieder shneller alsdie Tastatur
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenir sind der bUnd der aster. eine "geheime Organisation, di sih auf die fe r scgwächeren oer hilenötgen vercshieben hat. un ab und zu mla tuniere macht.
ist da vrboten???xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGlaube nicht, ich sehe nichts von Dir...
Schönes Spiel
Haste meinen Spielern in der Halbzeit was ins Wasser gekippt? ^^xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenhabe mein text schon berichtigtxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJop, scheint ja nen spannendes Spiel zu sein, viele Tore.. ^^
Funtzt der Chat eigtl?Zitat von Master Beitrag anzeigenOmg...
Haste meinen Spielern in der Halbzeit was ins Wasser gekippt? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenKlar, das Geheimnis meines Erfolgesxxxx
Kommentar
-
Kommentar