Zitat von kiffling
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenhaha nicht getroffen.
außerdem. warum wird hier der redelsführer mit eiern beworfen???????ß
MUTTI sag mal was
*vati mal mit sexentzug droht^^*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmutti wird sich nicht mit vati anlegen^^
*vati mal mit sexentzug droht^^*
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenso kinder hört auf damit sonst macht vati und mutti noch einen kindHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenServus Leute..weiß zwar, dass des net hier reingehört, aber ich frag trotzdem mal:
Weiß von euch jemand ob die Trainingslager schon wieder funktionieren?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenalso mein trainingslager mkonnte ich vor 3 tagen wieder kaufen.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenSachtma, kriegt man jetz endlich wieder Geld für Turniergewinne bezahlt oder hab ich umsonst ne Menge für die Teilnahmegebühren rausgeschmissen?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenBITTE nicht hier BITTE !!!!
****************.
Edit:
Muss ja nicht gegen den gerichtet sein, gegen den, den du glaubst.xxxx
Kommentar
-
-
habt ihr euch eig schon ein motto überlegt, welches andere anreizen soll mitzumachen, außer "neue leute kennen lernen"???
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabt ihr euch eig schon ein motto überlegt, welches andere anreizen soll mitzumachen, außer "neue leute kennen lernen"???xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWas is überhaupt der Sinn hiervon?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabt ihr euch eig schon ein motto überlegt, welches andere anreizen soll mitzumachen, außer "neue leute kennen lernen"???Zuletzt geändert von Moesha26; 18.05.2008, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigenwie währe es mit sekt für die nutten. champanger für uns wir sind alle vom master bund!!!!!!!
alter hsv schinken
ich sehe, du bist der ober-checker
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenmit der zeit kommt die erfahrungHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von kiffling Beitrag anzeigen*********************************HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Einen Wunderschönen guten Morgen,Liebe Bund der Master,
Heute ist es Offeziel!!Vatti (SunshineHSV) hat geburtstag und wird 26jahre jung.Auf diesen wege alles gute von mir an dich.
weitere grüsse können folgen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
Muss zur arbeit bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhier, der onkel will auch mitmachen ! ...
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich bin auch dabei,weil es hier bald ein turnier gibt.Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendann trete ich mal dem bund der master auch bei
turnier???
bin dabei^^
Süpi ihr seit beide dabei und ihr werdet bald auf liste hinzugefügt.Zuletzt geändert von Moesha26; 19.05.2008, 15:02.
Kommentar
-
Kommentar