Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJaja erstn Spieler foulen und dann Tore schießen, so hab ichs gern ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenJaja erstn Spieler foulen und dann Tore schießen, so hab ichs gern ^^
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers Lautawerk, 28285 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Lautawerk und 1.FC Master nicht entgehen lassenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWas ne Schlacht ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaha.. also 0-0
Jedoch 2 Gelbe, 1 Rote und 2 oder 3 Verletztexxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigen0:1 für mich...
Jedoch 2 Gelbe, 1 Rote und 2 oder 3 Verletzte
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenjep, war nen ordentliches spiel! ^^xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwollt ihr meine wissen dann wird euch übel^^ (weils so wenig ist )
aber glaube kaum, dass uns dann übel wird, weils so wenig is! wird jedenfalls mehr sein als unsere ...
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenimmer her damit, spionier gern andere aus!
aber glaube kaum, dass uns dann übel wird, weils so wenig is! wird jedenfalls mehr sein als unsere ...
Muss ja wissen worans liegt, dass ich gegen dich immer verlier.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenin der 2 gruppe müsst ihr einen neuen suchen weil Rock&Hop=Top wurde ja gesperrt
warum denn das??Er ist nicht geperrt hier im forum.
wir haben einen ersatz das ist nicht schlimmZuletzt geändert von Moesha26; 23.05.2008, 20:22.
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenwarum denn das??
wir haben einen ersatz das ist nicht schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenhab ich bei fragen für das spiel gelesen weil er einen acc von seinem kumpel vertreten hat
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigentja da müssen wir mal kuken ob sich das bis dahin nicht klärt ansonten haben wir einen ersatz.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenin der 2 gruppe müsst ihr einen neuen suchen weil Rock&Hop=Top wurde ja gesperrt
simu mein freudn ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender heißt Hop&Rock=TOP
simu mein freudn ??
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender heißt Hop&Rock=TOP
simu mein freudn ??
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenDu willst mich doch ärgern.Du klaust mir die AV's weg
ich sag dir jetzt mal was..
1) war das ein IV
2) ICH BRAUCH NOCH NEN AV !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL
ich sag dir jetzt mal was..
1) war das ein IV
2) ICH BRAUCH NOCH NEN AV !!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch brauch auch noch einen AV ich dreh gleich durch wenn ich jetzt nicht einen bekomme
dann biete doch mehr für den Spanier mit dem deutschen Namen^^
aber noch hat der Verein mein Angebot noch nicht angeguckt^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann biete doch mehr für den Spanier mit dem deutschen Namen^^
aber noch hat der Verein mein Angebot noch nicht angeguckt^^
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenja der hat meins noch nicht mal abgelehnt somit kann ich nicht mehr bietenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenTut mir jetzt iwie nicht wirklich leid
Kommentar
-
Kommentar