Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso ihr lieben.. um das mal klar zu stellen.. ich werde meine aufstellung so gut es geht meinem jeweiligen gegner anpassen, dass wir cirka gleichstark sind
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso ihr lieben.. um das mal klar zu stellen.. ich werde meine aufstellung so gut es geht meinem jeweiligen gegner anpassen, dass wir cirka gleichstark sind
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenbitte simu annehmen.
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen. . . erst halbzeit und das spiel kann ich jetz schon vergessen! voll zum kotzen . . . 0:5 und ne rote karte
Patriniho, du alter spielverderber :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAchso deswegen sollen keine 1.+2.und Regionalligisten teilnehmen. Weil du dann deine Aufstellung nicht anpassen kannst:p:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoller schnagger.. ich reihe mich mal in der simureihenfolge ein man beachte bitte die Begrüßung in meinem Stadion
Ich passe dann meine Aufstellung an
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
Warum Spielverderber???Zuletzt geändert von M a r c u s; 23.05.2008, 16:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLautawerk - Klafeld Geisweid 0-9
DankeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenweiß nich, hab die aufstellung heut schon den ganzen tag getestet und lief bisher immer gut! und jetz verlier ich 0 : 10 gegen dich! das einerseits nen herber schlag in die fresse und andererseits ziemlich deprimierend ...
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWaren es nicht 9???
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenin der 92. minute is noch nen tor gefallen, viell hast du das nich mehr gesehn! also bei mir stand es jedenfalls 0:10
Dafür entschuldige ich mich auch bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenOK dann waren es 10
Dafür entschuldige ich mich auch bei dirHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der HSH NORDBANK ARENA **HAMBURG** des Gastgebers Sunshine SV, 24015 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und Klafeld Geisweid nicht entgehen lassen.
Bähhh was ein hässlicher Stadionname
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der HSH NORDBANK ARENA **HAMBURG** des Gastgebers Sunshine SV, 24015 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und Klafeld Geisweid nicht entgehen lassen.
Bähhh was ein hässlicher StadionnameHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu musst es ja noch schwarz, weiß, blau färben^^
-.-xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenFinde dich im Simu nich...
-.-HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
hat mich grad einer angehaun, was ich denn für spieler zum verkauf hab! der wollte mir nen OM110 29jahre für 5mio abkaufen, noch heute unbedingt, geld bekomm ich aber erst morgen! hab ihn darauf gefragt, was ich denn da heute als anzahlung bekomm - 86.000 !?
looooooool , leute gibs! da muss man ja echt doof sein, wenn man drauf reinfällt! aber die story müsste man doch eigentl kenn, hab sowas glaube schon mal hier im forum gelesen ...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDie Lehrstunde kann beginnen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenDie Lehrstunde kann beginnen ^^xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhat mich grad einer angehaun, was ich denn für spieler zum verkauf hab! der wollte mir nen OM110 29jahre für 5mio abkaufen, noch heute unbedingt, geld bekomm ich aber erst morgen! hab ihn darauf gefragt, was ich denn da heute als anzahlung bekomm - 86.000 !?
looooooool , leute gibs! da muss man ja echt doof sein, wenn man drauf reinfällt! aber die story müsste man doch eigentl kenn, hab sowas glaube schon mal hier im forum gelesen ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenhat den schieri bestochen 2 rote karten und dann gewonnenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenhat mich grad einer angehaun, was ich denn für spieler zum verkauf hab! der wollte mir nen OM110 29jahre für 5mio abkaufen, noch heute unbedingt, geld bekomm ich aber erst morgen! hab ihn darauf gefragt, was ich denn da heute als anzahlung bekomm - 86.000 !?
looooooool , leute gibs! da muss man ja echt doof sein, wenn man drauf reinfällt! aber die story müsste man doch eigentl kenn, hab sowas glaube schon mal hier im forum gelesen ...
Zuletzt geändert von Master; 23.05.2008, 16:50.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenHeist der *Hust* ***** *Hust*
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar