Zitat von SV Sigmaringen
Beitrag anzeigen
Bund der Master
Einklappen
X
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSoll ich dir mal was sagen.Wir sind in der CL-Rangliste genau gleich:p
sol ICH dir mal was sagen ??
ich hab grad mal wieder 3-1 gegen dich gewonnen!!!!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigensol ICH dir mal was sagen ??
ich hab grad mal wieder 3-1 gegen dich gewonnen!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenneiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.Warum verlier ich immer:mad:.Irgendwann gewinne ich auch mal
1.SC Galatasaray 2007FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenneiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.Warum verlier ich immer:mad:.Irgendwann gewinne ich auch mal
warum du verlierst? weil ich dir deine Verteidiger klau die du haben willst, weil ich auch welche brauche^^
hab mir den von underworld geholot^^ zwar n iv aber V.. schöner ersatz für meinen IV 160 - 36 -.-HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenWollen wir? lade ein
1.SC Galatasaray 2007
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenoki ich hab dich einegladen , viel glückFC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen´
warum du verlierst? weil ich dir deine Verteidiger klau die du haben willst, weil ich auch welche brauche^^
hab mir den von underworld geholot^^ zwar n iv aber V.. schöner ersatz für meinen IV 160 - 36 -.-
Und mit so einen IV gewinnst du gegen mich.Ich glaub es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenBrauchst du jetzt keinen AV mehr?
Und mit so einen IV gewinnst du gegen mich.Ich glaub es nicht
oder willst du den haben
musst ihm aber immer schön Corega Tabs holen für sein gebiss und ein speziellen Parkplatz für seine Gehhilfe^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. dieser iv spielst noch die ganz rückrunde^^ und dann wird er entlassen
oder willst du den haben
musst ihm aber immer schön Corega Tabs holen für sein gebiss und ein speziellen Parkplatz für seine Gehhilfe^^FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentja.. dieser iv spielst noch die ganz rückrunde^^ und dann wird er entlassen
oder willst du den haben
musst ihm aber immer schön Corega Tabs holen für sein gebiss und ein speziellen Parkplatz für seine Gehhilfe^^
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenNe der ist mir zu gut aber würden dir 100 mio reichen?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenso ist es gut und bald beginnen auch unsere tuniere da geht es rundHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn sie denn mal schon errichtet wurden HDL *KISS*
Soll am WE erstellt werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSüße Anhängsel. Das ist noch wahre Liebe
Soll am WE erstellt werden...
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenBoah macht das Ava ma raus, da kriegt man ja Augen...
Nehmt das:
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenne des is von der anti doping gruppe wo ich drin hab.
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenne des is von der anti doping gruppe wo ich drin hab.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenStimmt, das Ava wäre viel zu Themenfremd
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIn 1-2 Tagen is es sowieso vergessen wieder dann mach ich mein normales wieder rein
Kommentar
-
-
Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigenwas für eine einstellung ich dachte ihr wollt etwas erreichen.
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenBoah macht das Ava ma raus, da kriegt man ja Augen...
Nehmt das:
Kommentar
-
Kommentar