Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenalso so alt bin ich auch wieder nich. :mad: höchstens der ururenkel von... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaja gut zu wissen, viel weibliches wesen habe ich hier noch nicht gelesen..und bei prinzessin sofia-mensch tippe ich jetzt mal auf john...vom alter her könnte es ja passen
nuja ich schweig mal...aber ich denke du gehörst auch iwie noch dazu:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendaher mag ich diese elitäre gruppe umso mehr
nuja ich schweig mal...aber ich denke du gehörst auch iwie noch dazu:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda sind wir schon zwei...die kleene hat mich immer ihren lieblingsbayer genannt (kannte wohl keinen anderen) und die kickerin lud mich immer zu fs ein..und dann gab es da früher immer so ein pantherweibchen..ist aber iwie verschütt die gute..oha jetzt wirds gefährlich wenn ich da auch dazu gehöre..wird wohl auf immer ein mysterium bleiben..so ihr lieben, i muss leider hinaus ins sonnige rl...schönen tag noch gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda sind wir schon zwei...die kleene hat mich immer ihren lieblingsbayer genannt (kannte wohl keinen anderen) und die kickerin lud mich immer zu fs ein..und dann gab es da früher immer so ein pantherweibchen..ist aber iwie verschütt die gute..oha jetzt wirds gefährlich wenn ich da auch dazu gehöre..wird wohl auf immer ein mysterium bleiben..so ihr lieben, i muss leider hinaus ins sonnige rl...schönen tag noch gewünscht
möglich, man(n) soll niemal nie sagen
dann verbrenn deine junge haut nicht, bb
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann mal nen schönen tag gewünscht. bis später gerhard. werd es dir bald nachtun müssen und den berg des tages erklimmen. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen12. 00 uhr erleben oder wie, dann viel kraft dafür
dir auch nen sonnig freundlichen tag, sandri
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen12.00 uhr und den rest vom tag. mit immerwieder mal kleinen pausen drin. danke
dir auch nen sonnig freundlichen tag, sandri
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke wird schon werden, werde mal kaffeepäuschen, sonneneinheiten und so zwischen meine freizeit schieben
so meine kaffeepause is jetzt erst mal rum. tasse leer wie ein italienischer trainer mal konstatierte.
schönen tag und bis später
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenja das machts entschieden leichter
so meine kaffeepause is jetzt erst mal rum. tasse leer wie ein italienischer trainer mal konstatierte.
schönen tag und bis später
dir auch, bb john
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhättest halt keinen Tretroller nehmen sollen, man man den Cicci kann man nicht mal alleine in Urlaub fliegen lassenlol:
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenheiss i christian :mad: oder willst den kommentar provozieren :ugly:
na dann schau mer mal ob ihr au so n glattes 3:0 hinkriegt, wie i übrigens au noch im tippkick vorausgsagt hab
nö nacht-morgenarbeit :ugly:
Wollt euch nen schicken TSG wünschen
Liege grad am Meer in der Sonne bei geschaetzten 34 grad
Geniesse die letzten 2 Tage i Net is auch kostenlos
Hallo Red ( Stefan ) Net dich hier zu lesen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Stefan-red- Beitrag anzeigenwürd mich gerne nochmal dem besten und geilsten clan anschliessen hier:win:
wo muss ich mich eintragen:bbounce:
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad: du wider des hob i gseng:mad: Aochi
:mad: kaum im Urlaub scho wird gelästert
Wollt euch nen schicken TSG wünschen
Liege grad am Meer in der Sonne bei geschaetzten 34 grad
Geniesse die letzten 2 Tage i Net is auch kostenlos
Hallo Red ( Stefan ) Net dich hier zu lesen.
geniesse deine 2 letzten tage
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBei 2 kasten bier geht das automatisch
Servus Urli
geniesse deine 2 letzten tage
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenBei 2 kasten bier geht das automatisch
Dem Urlauber ist wohl langweilig wenn er die Posts durchlesen muß, denke mal mehr wie 17 Grad werden sie nicht haben da unten:p:p
Jetzt aber erstmal Hallo gesagt an alle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeinst nicht das 2 kästen zuwenig sind..sag mal unter 5 geht gar nixHallo Roter mit Deinem Riesenland, bist natürlich wieder mit dabei..ist doch Ehrensache...am 1. Okt werden die Probi's aufgenommen in die Familia, dann wirst Du auch gleich mit reingestellt
Dem Urlauber ist wohl langweilig wenn er die Posts durchlesen muß, denke mal mehr wie 17 Grad werden sie nicht haben da unten:p:p
Jetzt aber erstmal Hallo gesagt an alle
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhola john, wo kommst du gewesen
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenvon arbeit komm ich zum ls und geh dann wieder zur arbeit :ugly:
Servus Gerdy
VG 4 All
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenvon arbeit komm ich zum ls und geh dann wieder zur arbeit :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHy John machste pause extra für LS
Servus Gerdy
VG 4 All
hoffe mal dir gehts wieder besser.
jep extra für ls. wünsche dir au viel glück im ls und allen andern natürlich ebenso
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHy John machste pause extra für LS
Servus Gerdy
VG 4 All
Jetzt allen viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo
hoffe mal dir gehts wieder besser.
jep extra für ls. wünsche dir au viel glück im ls und allen andern natürlich ebenso
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Angelo, hoffe Schnupfen vorbei
Jetzt allen viel Glück im LS
Ab ja ne woche zeit
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmom läuts gut 3-0
nö noch nicht ganz muss jetzt antibiotikum nehmen
Ab ja ne woche zeit
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenmom läuts gut 3-0
nö noch nicht ganz muss jetzt antibiotikum nehmen
Ab ja ne woche zeit
kann leider nur n ue beisteuern :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenkann leider nur n ue beisteuern :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna das klingt jaschon besser. dann gehts aufwärts. gw zum sieg.
kann leider nur n ue beisteuern :ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGW zum Sieg sag ich dann mal.... und willkommen Bruder, muß ja auch ab's nehmen
na dann voll trön
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendanke irgendwie stehst du auf UE
endstand 4-0
na dann voll trön
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenso bin dann mal wieder weg bis so gegen halb acht schätz ich mal. bis denn
Also bis später dann
Kommentar
Kommentar