FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenshakalaka
kurzes hallo
VG euch allen im LS
auch von mir viel glück im LS :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigen:ugly: in der 88ten grad noch ein punkt gerettet
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo
auch von mir viel glück im LS :pro:
ein knappes 3-2
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas war ein zitter sieg heute
ein knappes 3-2
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich will hier nichts fahne hören, meine schnitzel sind fertig... also bis später dannlass dir se schmecken
da krieg i au hunger :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhallöchen ein 1:4 sieg heut
..so bleibst wenigstens an Angelo dran
Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenhallöchen ein 1:4 sieg heutnoch einer der nen sieg bringt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Sonnenschein und all ihr lieben da drausseninsbesondere an all die lieben da draussen die sich schon so viel mühe gemacht haben mich via telefon und klingel aus dem bett zu schmeissen. :ugly: oops wer hat die smileys verschoben. grad no gmerkt :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morgen sonnenanbeter und kellerfreunde
hat es doch was geholfen, dass gerhard den sonnenschein begrüsst hat
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen sandri.
hat es doch was geholfen, dass gerhard den sonnenschein begrüsst hat
moins john
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich begrüße alles außerirdische, auch euch 2 gnome:p:phi sandra, ho john
moin gerdi du alter mann
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür kleinwuchs kann frau nichts
moin gerdi du alter mann
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich begrüße alles außerirdische, auch euch 2 gnome:p:phi sandra, ho john
na der ausserirdische musst ja du sein. davongeflattert und dann doch wieder da. des kann ned von der welt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin gerhard
na der ausserirdische musst ja du sein. davongeflattert und dann doch wieder da. des kann ned von der welt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenan buba keine keksverteilung, bei mir das alter mann...hast du momentan probs mit der männerwelt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne nur mit blauen cherophoben und gehässigen opis, sonst ist alles bestens:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenooh so schlimm, das umfasst ja das ganze fcup-universum
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes gibt elitäre ausnahmen...also die frauen hier find ich meist nett...und ein paar prinzessin sofia- menschen auch:ugly:
Kommentar
-
Kommentar