FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo angeloZitat von Juddas Beitrag anzeigenshakalaka
kurzes hallo
VG euch allen im LS
auch von mir viel glück im LS :pro:
Kommentar
-
-
ist doch nicht schlechtZitat von jaygee Beitrag anzeigen:ugly: in der 88ten grad noch ein punkt gerettet
Kommentar
-
-
das war ein zitter sieg heuteZitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo angelo
auch von mir viel glück im LS :pro:
ein knappes 3-2
Kommentar
-
-
gw angelo. einer muss ja die fahne hoch halten und nen dreier einfahrenZitat von Juddas Beitrag anzeigendas war ein zitter sieg heute
ein knappes 3-2
Kommentar
-
-
ok dann eben lappenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich will hier nichts fahne hören, meine schnitzel sind fertig... also bis später dann
lass dir se schmecken
da krieg i au hunger :ugly:
Kommentar
-
-
GW KlausZitat von frischie Beitrag anzeigenhallöchen ein 1:4 sieg heut

..so bleibst wenigstens an Angelo dran
Kommentar
-
-
gw klaus.Zitat von frischie Beitrag anzeigenhallöchen ein 1:4 sieg heut
noch einer der nen sieg bringt :pro:
Kommentar
-
-
auch nen guten morgäähn.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Sonnenschein und all ihr lieben da draussen
insbesondere an all die lieben da draussen die sich schon so viel mühe gemacht haben mich via telefon und klingel aus dem bett zu schmeissen. :ugly: oops wer hat die smileys verschoben. grad no gmerkt :mad:
Kommentar
-
-
guten morgen sandri.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenguten morgen sonnenanbeter und kellerfreunde
hat es doch was geholfen, dass gerhard den sonnenschein begrüsst hat
Kommentar
-
-
sicher, wenn ich meinen namen höre, komme i angeflogen:ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenguten morgen sandri.
hat es doch was geholfen, dass gerhard den sonnenschein begrüsst hat

moins john
für kleinwuchs kann frau nichtsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich begrüße alles außerirdische, auch euch 2 gnome:p:phi sandra, ho john

moin gerdi du alter mann
Kommentar
-
-
an buba keine keksverteilung, bei mir das alter mann...hast du momentan probs mit der männerwelt:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfür kleinwuchs kann frau nichts
moin gerdi du alter mann
Kommentar
-
-
moin gerhardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich begrüße alles außerirdische, auch euch 2 gnome:p:phi sandra, ho john

na der ausserirdische musst ja du sein. davongeflattert und dann doch wieder da. des kann ned von der welt sein.
Kommentar
-
-
auskünfte hierzu nur über meine privatsekretärinZitat von jaygee Beitrag anzeigenmoin gerhard
na der ausserirdische musst ja du sein. davongeflattert und dann doch wieder da. des kann ned von der welt sein.

Kommentar
-
-
ne nur mit blauen cherophoben und gehässigen opis, sonst ist alles bestens:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenan buba keine keksverteilung, bei mir das alter mann...hast du momentan probs mit der männerwelt:ugly:
Kommentar
-
-
ooh so schlimm, das umfasst ja das ganze fcup-universumZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne nur mit blauen cherophoben und gehässigen opis, sonst ist alles bestens:ugly:

Kommentar
-
-
es gibt elitäre ausnahmen...also die frauen hier find ich meist nett...und ein paar prinzessin sofia- menschen auch:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenooh so schlimm, das umfasst ja das ganze fcup-universum

Kommentar
-
-
aja gut zu wissen, viel weibliches wesen habe ich hier noch nicht gelesen..und bei prinzessin sofia-mensch tippe ich jetzt mal auf john...vom alter her könnte es ja passenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes gibt elitäre ausnahmen...also die frauen hier find ich meist nett...und ein paar prinzessin sofia- menschen auch:ugly:
Kommentar
-

Kommentar