Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    sensibel auch noch:ugly: hab ich ja auch nicht behauptet ohne euch würde das spiel auf dauer kaum laufen

    wie lange haben wir denn unsere ruhe?:ugly:
    bin ja auch ein sensibelchen:p
    werd euch dann erst ab dem 3.1 bzw 4.1. wieder auf die ketten gehn

    Kommentar


      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      bin ja auch ein sensibelchen:p
      werd euch dann erst ab dem 3.1 bzw 4.1. wieder auf die ketten gehn
      hast du auch positive eigenschaften:p:ugly:
      na das hört sich doch viel verprechend an endlich mal wieder freigang:ugly:

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        hast du auch positive eigenschaften:p:ugly:
        na das hört sich doch viel verprechend an endlich mal wieder freigang:ugly:

        ja hab ich. viel zu viele. aber das is nix für das forum hier und würdest du mir eh nie glauben
        hört sich ja so an als wär ich der böse wächter hier...geniest euren freigang

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          ja hab ich. viel zu viele. aber das is nix für das forum hier und würdest du mir eh nie glauben
          hört sich ja so an als wär ich der böse wächter hier...geniest euren freigang
          wie du meinst kannst ja vllt. mal 1, 2 hier heraus lassen... so als neuen vorsatz fürs neue jahr
          ...*schweigen im walde*:ugly: machen wir, und dann werden wir im nachhinein gesperrt... weil wir uns als vorsatz genommen haben, mit dem rauchen aufzuhören.. anstatt uns mehr geld von gamed zu wünschen:p:ugly:
          grund der sperre:Spam+ spaß im forum---->denkpause:ugly:

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            wie du meinst kannst ja vllt. mal 1, 2 hier heraus lassen... so als neuen vorsatz fürs neue jahr
            ...*schweigen im walde*:ugly: machen wir, und dann werden wir im nachhinein gesperrt... weil wir uns als vorsatz genommen haben, mit dem rauchen aufzuhören.. anstatt uns mehr geld von gamed zu wünschen:p:ugly:
            grund der sperre:Spam+ spaß im forum---->denkpause:ugly:
            was soll ich rauslassen? komm da grad nich mit.
            wegen spam sperren da musst schon bissl was vorzuweisen haben. ne denkpause gibts auch erst nach wiederholten mist...also sooo leicht is es ja nun auch nich.

            Kommentar


              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
              was soll ich rauslassen? komm da grad nich mit.
              wegen spam sperren da musst schon bissl was vorzuweisen haben. ne denkpause gibts auch erst nach wiederholten mist...also sooo leicht is es ja nun auch nich.
              die positiven eigenschaften
              kann nichts vorweisen... prahle nicht so gerne und mist gebe ich ja nie von mir... und leicht ist es, kommt nur darauf an, wie man es macht:ugly:
              aber brauchst dir keine hoffnung machen, mich wirst du nicht so schnell los... der w-mann meinte auch lieber als ich es bin- geht nicht

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                die positiven eigenschaften
                kann nichts vorweisen... prahle nicht so gerne und mist gebe ich ja nie von mir... und leicht ist es, kommt nur darauf an, wie man es macht:ugly:
                aber brauchst dir keine hoffnung machen, mich wirst du nicht so schnell los... der w-mann meinte auch lieber als ich es bin- geht nicht

                die positiven eigenschaften wirst hier nich lesen können weil ich sie als negativ ansehe und damit immer auf die schnau... gefallen bin

                ich will dich ja auch nich loswerden. will eigentlich keinen loswerden. fetzt ja auch nich. und wenn der w-mann das schon sagt dann muss ja was wahres dran sein

                Kommentar


                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  die positiven eigenschaften wirst hier nich lesen können weil ich sie als negativ ansehe und damit immer auf die schnau... gefallen bin

                  ich will dich ja auch nich loswerden. will eigentlich keinen loswerden. fetzt ja auch nich. und wenn der w-mann das schon sagt dann muss ja was wahres dran sein
                  oki, lassen wir das mal lieber

                  nicht:ugly: siehst du schon wieder eine neue idee für den w-zettel könnten doch 200 beiträge werden:ugly:
                  das glaub i dir, wer will mich schon los werden...
                  ja der w-mann hat immer recht wäre ja schlimm wenn sogar er lügen würde:eek:

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    oki, lassen wir das mal lieber

                    nicht:ugly: siehst du schon wieder eine neue idee für den w-zettel könnten doch 200 beiträge werden:ugly:
                    das glaub i dir, wer will mich schon los werden...
                    ja der w-mann hat immer recht wäre ja schlimm wenn sogar er lügen würde:eek:
                    damit ich hier nich schuld an nem wunschzettel gespame bin hast ne pn

                    Kommentar


                      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                      damit ich hier nich schuld an nem wunschzettel gespame bin hast ne pn
                      danke das du das unterstützt:p:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        danke das du das unterstützt:p:ugly:
                        ich unterstütze hier nix im richtigen bereich hier im forum könnt ihr fast alles machen solang es nich gegen irgendwelche regeln verstößt

                        bin ja bis zum 4. nich da...in der zeit bin ich bestimmt nich so penibel:p

                        Kommentar


                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          ich unterstütze hier nix im richtigen bereich hier im forum könnt ihr fast alles machen solang es nich gegen irgendwelche regeln verstößt

                          bin ja bis zum 4. nich da...in der zeit bin ich bestimmt nich so penibel:p
                          lalala:ugly: fast alles machen... regeln verstößt, ist das kompliziert
                          jep, hab auch schon die korken knallen lassen:p

                          Kommentar


                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            lalala:ugly: fast alles machen... regeln verstößt, ist das kompliziert
                            jep, hab auch schon die korken knallen lassen:p
                            naja son bisschen muss man ja auch hinschaun^^
                            trink nich soviel...sylvester dauert noch paar tage:p

                            Kommentar


                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                              naja son bisschen muss man ja auch hinschaun^^
                              trink nich soviel...sylvester dauert noch paar tage:p
                              ja werde mir mal die regeln fürs neue jahr vornehmen
                              das sagt der zitrunkene mod:ugly:

                              oki bin weg, noch einen schönen morgen den rest wirst du ja noch lesen

                              tschu^^

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                ja werde mir mal die regeln fürs neue jahr vornehmen
                                das sagt der zitrunkene mod:ugly:

                                oki bin weg, noch einen schönen morgen den rest wirst du ja noch lesen

                                tschu^^
                                na dann mach das mal. bin außerdem fast schon wieder nüchtern. pünktlich zum mod-dienstbeginn hau ich mich nu auch in die falle

                                einen schönen guten morgen noch

                                Kommentar


                                  sagt ma, zu welhen zeiten seit ihr n online?!
                                  und ich dachte, ich wär frühaufsteher :ugly:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                    sagt ma, zu welhen zeiten seit ihr n online?!
                                    und ich dachte, ich wär frühaufsteher :ugly:
                                    moin mo...das sind die Bekloppten die kein RL haben



                                    The End

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      moin mo...das sind die Bekloppten die kein RL haben
                                      moin timo
                                      hab i wohl, aber die schlafen alle zu viel

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        moin timo
                                        hab i wohl, aber die schlafen alle zu viel
                                        moin sandra...du hast ja auch eine Koffeineinspritzung



                                        The End

                                        Kommentar


                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          moin mo...das sind die Bekloppten die kein RL haben

                                          RL??? was das denn?

                                          kurzes guten morgen an euch

                                          Kommentar


                                            Guten Morgen
                                            geht das Gespame schon wieder weiter.
                                            Hotte oder Rubi könnt ihr nicht mal den Marf sperren:ugly::ugly:

                                            Kommentar


                                              Guten Morgen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                Guten Morgen
                                                Morning Achim

                                                Kommentar


                                                  guten morgen oachi, toshi & gäste...ach ja und sandra :ugly:

                                                  den spamer wird man nicht so schnell los....da müssen wir uns was anderes überlegen
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    Morning Achim

                                                    Mann könnte denken ihr wart gar nicht im Bett:ugly:schon fit??

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                      moin sandra...du hast ja auch eine Koffeineinspritzung
                                                      wo befindet die sich, aber keine lust die sufu zu benutzen:ugly:
                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      Guten Morgen
                                                      geht das Gespame schon wieder weiter.
                                                      Hotte oder Rubi könnt ihr nicht mal den Marf sperren:ugly::ugly:
                                                      moin liebster gerd, alles gut überstanden?
                                                      ach die stecken doch alle unter der roten- fraktion-decke
                                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                      Guten Morgen
                                                      moin böser kater

                                                      moin marf, bist ja noch da:ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        wo befindet die sich, aber keine lust die sufu zu benutzen:ugly:

                                                        moin liebster gerd, alles gut überstanden?
                                                        ach die stecken doch alle unter der roten fraktion

                                                        moin böser kater
                                                        wir kommen ja auch fast alle ausm osten :ugly:
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          guten morgen oachi, toshi & gäste...ach ja und sandra :ugly:

                                                          den spamer wird man nicht so schnell los....da müssen wir uns was anderes überlegen
                                                          Moin Rubi
                                                          man bist Du heute aber schnell da, ist bestimmt neuer gamed-rekord..na gut, dann schickt ihn für einige tage in die wüste um sandplätze zu bauen:p

                                                          Kommentar


                                                            als ob ich hier spamen würde...tztztz...wollen se mich hier einfach sperren...nenene
                                                            dann leg ich mir eben 20 multis an.:p:p
                                                            so schnell werdet ihr mich nich los

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              guten morgen oachi, toshi & gäste...ach ja und sandra :ugly:

                                                              den spamer wird man nicht so schnell los....da müssen wir uns was anderes überlegen
                                                              huhu rubi, ist deine bessere häfte noch nicht da oder warum beglückst du uns mit deiner anwesenheit

                                                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                              Mann könnte denken ihr wart gar nicht im Bett:ugly:schon fit??
                                                              sicher, ist ja schon spät

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X