FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
darauf einen mac gyverZitat von Muppet Beitrag anzeigennatürlich
..würd nie was negatives an mich ranlassen 
Kommentar
-
-
mindestensZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarauf einen mac gyver

http://www.youtube.com/watch?v=j1gVrxwZxXo
Kommentar
-
-
-
ich hoffe nicht..wollte ja mal teneriffa besuchen kommen..sonst dauert es ja noch ewigkeiten bis ihr fertig seidZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnte ich sein:ugly:
Kommentar
-
-
ob dann noch die insel existiertZitat von Muppet Beitrag anzeigenich hoffe nicht..wollte ja mal teneriffa besuchen kommen..sonst dauert es ja noch ewigkeiten bis ihr fertig seid
Kommentar
-
-
geht dann wohl eher richtung atlantisZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenob dann noch die insel existiert
..aber schnorcheln find ich auch ganz toll
Kommentar
-
-
jetzt wo du es sagst, werde mal wieder abtauchen..dir nen schönen tag gewünschtZitat von Muppet Beitrag anzeigengeht dann wohl eher richtung atlantis
..aber schnorcheln find ich auch ganz toll 
Kommentar
-
-
danke..wünsch ich dir auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wo du es sagst, werde mal wieder abtauchen..dir nen schönen tag gewünscht
..werd mich auch mal ans buffet begeben
Kommentar
-
-
ja klar und morgen hagelt es wiederZitat von Muppet Beitrag anzeigendas neue SB-zeitalter hat begonnen
..möge der stärkere wieder ohne überraschung gewinnen..
Kommentar
-
-
nabend familiaZitat von Juddas Beitrag anzeigenwie geil ist das denn
44
Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Krähenbühl, genau auf den Kopf von Standfest - Tor! Doch der Schiedsrichter läßt den Treffer nicht gelten. Standfest hat sich aufgestützt, zeigt er an.
sowas gibts jetzt auch noch schiris mit tomaten in den augen

hiho angelo
die gabs bisher auch schon nur hats noch keiner gesagt

wünsche allen gleich mal vg im LS (mit neuer? sb)
Kommentar
-
-
hey pepeZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend ihr pflaumenflücker
..
wünsche euch vg im LS
schön dich auch wieder zu lesen
:pro:
dir auch viel glück
Kommentar
-
-
Den haben sie vom knast entlassenZitat von jaygee Beitrag anzeigenhey pepe
schön dich auch wieder zu lesen
:pro:
dir auch viel glück

Kommentar
-
-
bei dem wetter gibts schon pflaumenZitat von Muppet Beitrag anzeigennabend ihr pflaumenflücker
..
wünsche euch vg im LS

Kommentar
-
-
ja die texte sind gut alles andere kannste vergessenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Angelo, John und Froschinger
..wird lustig heute

wünsche allen viel Glück im LS
Kommentar
-
-
werden auch wieder langweilig wenn se zig mal glesen hastZitat von Juddas Beitrag anzeigenja die texte sind gut alles andere kannste vergessen
:p
nabend gerhard
Kommentar
-
-
hast auch wieder rechtZitat von jaygee Beitrag anzeigenwerden auch wieder langweilig wenn se zig mal glesen hast
:p
nabend gerhard

Kommentar
-
-
das sage ich auch, denke aber das die großen wieder am meisten betroffen sindZitat von Juddas Beitrag anzeigenja die texte sind gut alles andere kannste vergessen
Kommentar
-
-
na gott sei dank bin ich kein großerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas sage ich auch, denke aber das die großen wieder am meisten betroffen sind

Kommentar
-
-
Cicci wirds ein bisschen beuteln..Abend der HerrZitat von Juddas Beitrag anzeigenna gott sei dank bin ich kein großer

Kommentar
-
-
ja unser cicci :pro::pro:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCicci wirds ein bisschen beuteln..Abend der Herr
6
Wunderbarer Doppelpass zwischen Krähenbühl und Ullmann. Krähenbühl zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
Kommentar
-
-
bring mal neue sprüche..hab ich schon gelesen :pZitat von Juddas Beitrag anzeigenDas ist bestimmt Pepe

Was für ein lausiger Schuss von Fenninger! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!
Kommentar
-

Kommentar