Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennatürlich ..würd nie was negatives an mich ranlassen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendarauf einen mac gyver
http://www.youtube.com/watch?v=j1gVrxwZxXo
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnte ich sein:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigenich hoffe nicht..wollte ja mal teneriffa besuchen kommen..sonst dauert es ja noch ewigkeiten bis ihr fertig seid
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenob dann noch die insel existiert
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigengeht dann wohl eher richtung atlantis ..aber schnorcheln find ich auch ganz toll
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt wo du es sagst, werde mal wieder abtauchen..dir nen schönen tag gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigendas neue SB-zeitalter hat begonnen ..möge der stärkere wieder ohne überraschung gewinnen..
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie geil ist das denn
44
Schöne Ecke, kurz ausgeführt. Schöne Hereingabe von Krähenbühl, genau auf den Kopf von Standfest - Tor! Doch der Schiedsrichter läßt den Treffer nicht gelten. Standfest hat sich aufgestützt, zeigt er an.
sowas gibts jetzt auch noch schiris mit tomaten in den augen
hiho angelo
die gabs bisher auch schon nur hats noch keiner gesagt
wünsche allen gleich mal vg im LS (mit neuer? sb)
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend ihr pflaumenflücker ..
wünsche euch vg im LS
schön dich auch wieder zu lesen :pro:
dir auch viel glück
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenhey pepe
schön dich auch wieder zu lesen :pro:
dir auch viel glück
Kommentar
-
Zitat von Muppet Beitrag anzeigennabend ihr pflaumenflücker ..
wünsche euch vg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Angelo, John und Froschinger
..wird lustig heute
wünsche allen viel Glück im LS
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja die texte sind gut alles andere kannste vergessen
nabend gerhard
Kommentar
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenwerden auch wieder langweilig wenn se zig mal glesen hast :p
nabend gerhard
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja die texte sind gut alles andere kannste vergessen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas sage ich auch, denke aber das die großen wieder am meisten betroffen sind
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna gott sei dank bin ich kein großer
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenCicci wirds ein bisschen beuteln..Abend der Herr
6
Wunderbarer Doppelpass zwischen Krähenbühl und Ullmann. Krähenbühl zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDas ist bestimmt Pepe
Was für ein lausiger Schuss von Fenninger! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!
Kommentar
Kommentar