Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    hi toni, wenn die noch die kleinigkeiten ändern die ich täglich mehrfach anspreche freue ich mich drauf
    na solltest auch, wenn ich mal des ergebnis von fs und fs in beta vergleich

    nabend familia

    wünsche mal allen schon mal gleich vg im LS :pro:

    nich dass ich des im heutigen gedränge hier noch vergess :p

    Kommentar


      Hallo, keiner da heute

      Kommentar


        Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
        Hallo, keiner da heute
        Abend Kai
        scheint so das alle vorm Fernseher sitzen..wie gehts Dir und das Spiel von 60 : IN wäre am 21.4. falls Du Zeit hättest, wirst hiermit herzlich eingeladen
        Schade kam wohl zu spät on und Du schon wieder off, aber nach kurzem querlesen will ich nur sagen bist jederzeit bei Familia wieder herzlich willkommen
        Zuletzt geändert von gast10; 07.03.2012, 19:39. Grund: Altes/Neues Mitglied begrüßen

        Kommentar


          leverkusen braucht sieben tore.
          ich wüsste gerne die aktuellen wettquoten :ugly:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            leverkusen braucht sieben tore.
            ich wüsste gerne die aktuellen wettquoten :ugly:
            Da war der 1,69 m "große" Messi den Leverkusenern dann doch 5 Nummern zu groß
            Würde mich nicht wundern, wenn die gesamte mannschaft unter 100km Laufstrecke im Spiel geblieben ist.
            Hätteste noch auf Leverkusen getippt und Recht behalten, wärste jetzt Millionär Aber dafür muss die Werkself auch notfalls mal mit dem Kopf grätschen.

            Kommentar


              Guten morgen Familia. Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg später bei den LS
              Schaffe es leider in letzter Zeit nicht immer zu den LS on zu sein, da ich mitten im Umzug stecke.
              Zur SB: Da scheint jemand eine serie zu haben in meiner Liga. 6 Spiele, 6 Siege 32:0 Tore bei einer Kaderstärke von 1100 :ugly:Hoffe mal, dass ich seinem Team die ersten Gegentreffer servieren darf

              Kommentar


                Morsche liebe Familia
                Stefan dann drücken wir mal die Daumen, das Deine Stürmer nicht nur ins eigene Tor treffen

                Kommentar


                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                  Morsche liebe Familia
                  Stefan dann drücken wir mal die Daumen, das Deine Stürmer nicht nur ins eigene Tor treffen


                  Sorry Gertrud



                  Tutti i test la versione beta e il post sul forum beta.


                  Besser so



                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                    Sorry Gertrud



                    Tutti i test la versione beta e il post sul forum beta.


                    Besser so
                    Si Chrysantheme
                    jetzt passts

                    Kommentar


                      Zitat von Fritz-Lakritz Beitrag anzeigen
                      Guten morgen Familia. Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg später bei den LS
                      Schaffe es leider in letzter Zeit nicht immer zu den LS on zu sein, da ich mitten im Umzug stecke.
                      Zur SB: Da scheint jemand eine serie zu haben in meiner Liga. 6 Spiele, 6 Siege 32:0 Tore bei einer Kaderstärke von 1100 :ugly:Hoffe mal, dass ich seinem Team die ersten Gegentreffer servieren darf
                      Na dann VG im LS
                      Stefan .

                      Hab winterpause und bin momentan voll im stress werde ab 19h wieder da sein

                      Gruss an alle und VG im LS heute

                      Kommentar


                        Moin

                        nur mal kurz lebend aus Köln gemeldet:bbounce:
                        Habt viel Erfolg im LS...hoffe habe demnächst mal wieder mehr Zeit

                        Beste Greetz

                        Kommentar


                          nabend familia

                          danke stefan angelo und sandri

                          wünsche auch allen vg im LS

                          Kommentar


                            Servus Leute
                            ..kenn mich zwar hier nicht so aus, aber dann vertret ich halt mal den Vertreter vom Paten, wenn es genehm ist:ugly:
                            Hi Sandri, was tust Du den in Kölle, Karneval war schon und Glühwein gibts auch keinen mehr dort
                            Allen viel Glück jetzt im LS

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              Servus Leute
                              ..kenn mich zwar hier nicht so aus, aber dann vertret ich halt mal den Vertreter vom Paten, wenn es genehm ist:ugly:
                              Hi Sandri, was tust Du den in Kölle, Karneval war schon und Glühwein gibts auch keinen mehr dort
                              Allen viel Glück jetzt im LS
                              servus gerhard du patepatenvertreter :p

                              danke und dir auch vg im LS

                              Kommentar


                                Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                servus gerhard du patepatenvertreter :p

                                danke und dir auch vg im LS
                                Servus John
                                joa, man muß mal alles ausprobieren um selbst pate werden zu können..also Leute stehe bereit zur Machtübernahme....äh hör gerade aus dem Off, das ich ja der Pate bin..wie nun oder was

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  Servus John
                                  joa, man muß mal alles ausprobieren um selbst pate werden zu können..also Leute stehe bereit zur Machtübernahme....äh hör gerade aus dem Off, das ich ja der Pate bin..wie nun oder was
                                  i sag heut nix mehr ohne mein anwalt. :ugly:

                                  wieder verloren diesmal 1:0 beim letzten

                                  Kommentar


                                    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                    i sag heut nix mehr ohne mein anwalt. :ugly:

                                    wieder verloren diesmal 1:0 beim letzten
                                    shit, hast du's siegen verlernt..aber freu dich die neue version kommt ja bald, da verlierst dann 3:0..die familia stellt dir aber keinen anwalt, bei solchen lapalonien

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      shit, hast du's siegen verlernt..aber freu dich die neue version kommt ja bald, da verlierst dann 3:0..die familia stellt dir aber keinen anwalt, bei solchen lapalonien
                                      na nach der vierten niederlage am stück erwart ich aber schon nen familienanwalt

                                      Kommentar


                                        Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                        na nach der vierten niederlage am stück erwart ich aber schon nen familienanwalt
                                        werde mal mit unserm glückspielverdreher reden, was er machen kann

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          werde mal mit unserm glückspielverdreher reden, was er machen kann
                                          na des wär mal schon n anfang

                                          Kommentar


                                            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                            na des wär mal schon n anfang
                                            drehen schon was
                                            SCHEISSE, jetzt schreib ich da was zum Beta-Test und das wird gezählt und ich bin meine 60 los...hab jetzt schon soooo einen Hals auf die Beta:mad::mad:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              drehen schon was
                                              SCHEISSE, jetzt schreib ich da was zum Beta-Test und das wird gezählt und ich bin meine 60 los...hab jetzt schon soooo einen Hals auf die Beta:mad::mad:
                                              jetzt musst schreiben bis 1860 aber nur lob bitte

                                              Kommentar


                                                Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                jetzt musst schreiben bis 1860 aber nur lob bitte
                                                so schauts aus, man man

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  so schauts aus, man man


                                                  so verzieh mich mal zu ner runde frustfuttern :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen


                                                    so verzieh mich mal zu ner runde frustfuttern :ugly:
                                                    mach das john und lass es dir trotzdem schmecken

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      mach das john und lass es dir trotzdem schmecken
                                                      danke denk schon dass sich des machen lässt

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                                                        danke denk schon dass sich des machen lässt
                                                        werde noch auf angelo warten und dann auch weg sein, wenn mein magen solange durchhält:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          werde noch auf angelo warten und dann auch weg sein, wenn mein magen solange durchhält:ugly:
                                                          So ich bin da und du bist wieder am mampfen kleiner dickerchen :p

                                                          Kommentar


                                                            Guten Abend Jungs,

                                                            was haben denn gestern die Bayernbesieger da abgeliefert, was ein Glück das ich keine Zeit zu gucken hatte
                                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                            (Bertrand Russell
                                                            )

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                              Guten Abend Jungs,

                                                              was haben denn gestern die Bayernbesieger da abgeliefert, was ein Glück das ich keine Zeit zu gucken hatte
                                                              Nix die haben nur zugesehn wie Messi spielt und wollten auch gleich sein trikot haben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X