Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin mein retter
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist nicht mehr zu retten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:mußt du nicht arbeiten:p und danke für die nette begrüßung, lieber timo
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin mein retter
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmuß um kurz nach halb los...gern geschehen Klara:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmoin sandra, jaja was so ein wenig Alkoholentzug doch gleich bewirkt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber vorher noch deine sachen packen, oder deplorabler canis lupus?:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSachen sind gepackt...nur noch umziehen...und was auch immer das andere heissen soll:ugly:
nichts wichtiges, war nur nett gemeint aber das brauch ich ja bei mir eig. nicht dazu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja besser als anziehen:ugly:... wer war denn zu besuch:p
nichts wichtiges, war nur nett gemeint aber das brauch ich ja bei mir eig. nicht dazu sagen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht was du wieder denkst...nur Cousin und Cousine...der Detektor schlägt schon wieder aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenihr seid alle stinker:ugly::ugly::ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt wo du da bist rieche ich es auch:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenihr seid alle stinker:ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas glaub ich dir aber du als wahrer mann, kennst ja keine schmerzen:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhallo, endlich mal ein jüngling
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu mich auch gibs zu ihr habt mich vermisst
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das auch Latein?:ugly:...Tränen kenn ich auch nur von Augentropfen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwas heißt jüngling? eigenltich bin ich ja der multi von juddas, bin also eig n alter sack:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso?ich wußte doch in welchem Kellerraum du warst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin ein fan von ruffy
grüße :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenich liebe franky
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenniiiiiiiiiiiiiiiiiemals bekommst du mein account :ugly:
grüße :p
und wer will den schon haben?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrüher wurden kranke tiere noch zurück gelassen jetzt bekommen sie schon augentropfen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenzitate ändern kann ich auch noch, trotz normal user status:p:p:p
das und das staff geplaudere fehlt dir jetzt schon :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjaja der rubi hat es mir mit seinem fetisch schon ziemlich heftig angetan u wie läuft dein liebesleben? hat dir angelo den heiratsantrag schon gemacht, oder hat er sich mit knutschi immernoch nicht einigen können
Angelo?habe noch gar nix von seinem Coming-Out mitbekommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer redet denn hier von krank?...früher gab es auch Viedeorekorder:ugly:
ja hab ich auch erst im museum gesehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentag ronny
und wer will den schon haben?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar